Bisher hatte ich das Glück Patrick Stewart und Jonathan Frakes aus der TNG-Riege live zu erleben und muß sagen keiner von beiden kam mir reserviert vor.
Patrick ist unglaublich humorvoll und charmant irgendwie wirkte er auf der Bühne wie ein vollendeter Gentleman.
John ist wirklich witzig gewesen und kennt die Fehler seiner Rolle und zieht diese wie einen roten Faden durch sämtliche seiner Panels. Mit vorliebe vera....t er Klingonen.
Ansonsten, wen ich gerne treffen würde? Uff, das ist schwer. Michelle Forbes wäre mal schön. Aber ich denke Leonard Nimoy wäre klasse. Einer aus den Anfängen...

Von TNG selbst würde ich gerne Brent Spiner sehen. Von DS 9 Avery Brooks nochmal und Terry Farell wäre auch klasse. Von Voyager ist Robert Picardo immer sehr witzig und gut, aber den habe ich jetzt schon zweimal in den letzten Jahren gesehen, ebenso Kate Mulgrew. Roxann Dawson fände ich persönlich mal sehenswert. Und von Enterprise? Keine Ahnung, nur soll er mich diesmal bitte nicht wieder mit : ´Hello Babe!´ begrüßen!