Neus vom Fed-Con XI Paar

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Heuel

Neus vom Fed-Con XI Paar

05.05.2003, 14:20

Diejenigen von euch, die auf der diesjährigen Fed-Con XI in Bonn waren werden ja mitbekommen haben, dass Gio und ich jetzt das offizielle Fed-Con XI Pärchen sind und als solches auch in Denise Crosbys neuem Film "Trekkis 2" vorkommen werden.
Für alle diejenigen von euch, die mehr wissen wollen, haben wir diesen Bereich hier eröffnet.

05. 05.2003
Wieder einmal ist eine Fed-Con vorbei und es kam mir wie in jedem Jahr viel zu kurz vor. Hier eine Liste meiner Highlights:

Vaughn Armstrong spielt Okulele (kleine Gitarre)

John Billingsley und seine Frau sorgen in ihrem Panel für eine Lachorgie; John muss für seine Frau Bonnie "My Bonnie is over the ocean" singen

Ray Parks schlägt mehrere spontane Flic Flacs auf der Bühne und liefert sich mit einem Fan ein Lichtschwertduell

Marc B. Lee (Moderator) wird von ca. 3000 Fans mit practical jokes reingelegt (Marc: Fed-Con XI Fans: Huuuuuuh!).

Gio und ich werden von Denise zum offiziellen Fed-Con XI Paar gekürt und müssen jeden Tag ein tatement zu unserer jungen Beziehung abgeben. Kameramann David filmt unseren ersten Zungenkuss mit Zoom ("David, eyes up here" :D ;) )

Die Crew der FEF2000 muss eine kleine Szene auf ihrem Set spielen unds einigt sich auf eine "Fahrschulsituation"

Gio ist jetzt schon wieder in Berlin angekommen und wird euch mit Sicherheit ihre Persönlichen Highlights mitteilen.

Daniel
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
NX-01
05.05.2003, 14:26

*gäääääähn*

Wen interessierts? Und diese Romanze (oder was das sein soll) ist doch auch die größte Lachnummer ... :D
Star Trek rulez!

no avatar
Daniel Heuel

05.05.2003, 14:33

Original von NX-01
*gäääääähn*

Wen interessierts? Und diese Romanze (oder was das sein soll) ist doch auch die größte Lachnummer ... :D
"Jeder Tag, den du nicht mit einem Lächen verlebt hast ist ein verlorener Tag" (Charly Chaplin)

no avatar
Mrs. Frosty
05.05.2003, 16:43

@michael *argh, sorry simon*
danke fürs gespräch ;) wieso lachnummer? höre ich da etwa den neid der besitzlosen durch die leitung zuckeln? :D :D :D

mein persönliches highlight.... eindeutig das *uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh* 8)
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Tarbas

05.05.2003, 19:14

Naja, einen zusätzlichen Vorteil kann ich aus der Zusammenkunft unseres Traumpaares auch schon ausmachen: Daniels Posts sind jetzt viel entspannter geworden ;) ;) ;) ;) ;)

Ja, die Liebe machts :clown:
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
NX-01
05.05.2003, 19:18

Original von Bastian Witthohn
Naja, einen zusätzlichen Vorteil kann ich aus der Zusammenkunft unseres Traumpaares auch schon ausmachen: Daniels Posts sind jetzt viel entspannter geworden ;) ;) ;) ;) ;)

Aber leider nicht interessanter ... :D
Star Trek rulez!

no avatar
Mrs. Frosty
05.05.2003, 19:20

@simon
SORRY!! ich meinte michael!!! 8o 8o 8o 8o
gleich mal editieren.... oh das tut mir leid, wirklich! ;(
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Kai Metzger
05.05.2003, 19:35

mit ein wenig neidvollen blicken wünsche ich euch viel Glück :)
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Daniel Heuel

05.05.2003, 20:16

Original von NX-01
Original von Bastian Witthohn

Aber leider nicht interessanter ... :D
Na NOCH zwinge ich dich ja nicht, meine Beiträge zu lesen, aber wenn du schon sooooo darum bittest. *mal Michael an den Stuhl fesselt und alle jemals geposteten Beiträge von sich zeigt*

Hihi, wie ihr seht kann ich nach wie vor noch fies sein :D :D :D :D :D

Antworten