Neues Konzept von ENT - Erste Details

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Uwe Anton
Neues Konzept von ENT - Erste Details

17.04.2003, 12:34

Laut www.phantastik.de hat Rick Berman erste Details zu den Änderungen ab der dritten Staffel bekannt gegeben.
Von www.phantastik.de

"ENTERPRISE" BALD OHNE "T´POL

Rick Berman hat in mehren Interviews jetzt angedeutet, dass die Serie "Enterprise" mit der letzten Episode der zweiten Season und der kommenden dritten Season in den USA in "eine neue Richtung" gehen werde. Laut Berman werde eine neue feindliche Alien-Rasse eine laengere Reise der "Enterprise" erfordern die in einen Bereich des Weltraums gehen wird, die als eine Art Bermuda-Dreieck beschrieben wird. Damit einher gehe es, dass neue Personen an Bord der "Enterprise" dabei sein werden (nicht von "Starfleet"). Ausserdem werde es eine deutliche Aenderung der Figur "T´Pol" geben - es sei unklar, ob sie diese Mission mitmachen werde sagte Berman der Site "SF-Wire". Diese Aenderungen duerfen als Kurskorrektur verstanden werden, in den USA hatte die Serie seit ihrem Start mehr oder weniger sinkende Ratings zu verzeichnen.
Ich selbst weiß nicht ob ich von den hier angedeuteten Änderungen so begeistert sein soll. Auf T´pol möchte ich eigentlich nicht verzichten ;) und das mit dem Bermuda-Dreieck erinnert mich irgendwie zu sehr an Voyager :(
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
MrWorf

17.04.2003, 13:39

Na wenn T´Pol geht, kommt schon irgend eine andere in einem hauchdünnen Anzug. Irgendwie muss man ja schhließlich die Quoten hochhalten :D
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Liir
17.04.2003, 13:55

Also ich habe nichts über T´Pols Wegfall gelesen ?( .

Dafür aber das:
http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 549032.php
Berman verspricht "bedeutende Änderungen" in Season 3
Achtung Spoiler: Mission zur Sicherung der Zukunft der Menschheit
Dienstag, 15. April 2003|Florian Pfeifer|Quelle: treknews.de

"Wir werden eine Menge neues in diesem Finale einführen: Die neue Mission, den unbekannten Sektor des Alls, in den die Enterprise vorstoßen wird. Außerdem werden wir einigen wiederkehrenden Charakteren begegnen, die wir noch nicht kannten. Und wir werden an eine sehr ominöse Aufgabe herangeführt. Das ist die Richtung, die die Serie in Season drei einschlägt und das Finale wird diese Richtung auf dramatische Weise einleiten."

Unsere Kenntnisse über all das wird auf Grundlagen aubauen, die auf den "Temporalen Kalten Krieg" verweisen."

no avatar
Alexander Reisinger

19.04.2003, 00:04

also von T´Pol´s Ausstieg ist keine Rede....nur das sie eine wichtige Entscheidung treffen muss....

no avatar
Charlie_ZeroOne

21.04.2003, 17:24

Das einzige was ich über T´Pol gelesen habe ist, das die Figur T´Pol (nicht Jolene Blalock) entscheiden muss, ob sie der Enterprise Crew beitreten soll.
SPOILER: Denn der hohe vulkanische Rat ist dagegen, dass die Enterprise in die "Delphic Expanse" fliegt, weshalb T´Pol in ihrer derzeitigen Position als Subcomander das Schiff verlassen müsste.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

Antworten