Schröder vs Akalay

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Hakan Akalay

Schröder vs Akalay

12.04.2003, 08:58

So schröder! jetzt zeig doch mal, wie gut du diskutieren kannst! wahrscheinlich kannst du dich nur wehren, wenn du beleidigungen aussprechen darfst, was dir hier nicht gestattet ist!

Neulinge auf eine dermaßen arrogante art zurechtzuweisen ist typisch für dich, wie deine posts beweisen! wahrscheinlich resultiert das daraus, das du eine schwere kindheit hattest! bestimmt wirst du auch auf der arbeit von einem türken herumkommandiert, der dir mal richtig zeigt was du zu tun und zu lassen hast, oder?
scotty, hol mich hier raus!
er ist tot, jim!
ok, jetzt reicht es! jetzt zeigen wir denen doch mal, wo der bartel den most holt!
captain, es gibt auf der enterprise niemanden der bartel heisst!

no avatar
NX-01
12.04.2003, 11:45

Ich wüßte nicht worüber ich mit dir diskutieren sollte. Da fällt mir nun überhaupt kein Thema ein, daher gehe ich auf deine übrigen Bemerkungen in diversen anderen Threads auch nicht ein!

DU bist es doch, der es nicht lassen kann alle übrigen mit Kommentaren zu meinen Postings zu langweilen.

Und was ich dir privat maile, interessiert hier niemanden, auch wenn du das glauben magst. Meine Einstellungen sind doch für alle anderen hier völlig unwichtig. Daher langweile ich damit (im Gegensatz zu dir) auch keinen.

Mit dem türkischen Vorgesetzten muß ich dich leider enttäuschen. Ich habe nichtmal einen türkischen Kollegen.

Mehr habe ich in diesem Thread nicht zu sagen. Wünsche dir noch einen schönen Tag!

Live long and prosper ... :D
Star Trek rulez!

no avatar
Buzz T.
12.04.2003, 12:37

Sowas albernes! :rolleyes:

no avatar
Mrs. Frosty
12.04.2003, 13:11

*auch so seh*@seb

hakan, lass es doch einfach gut sein, ok?
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Kai Metzger
12.04.2003, 13:13

Genau versucht am besten gar nicht erst auf den anderen zu reagieren.
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
MrWorf

12.04.2003, 17:53

Also ich finde diesen Thread einfach nur schwachsinnig. Am besten sollten ihn die Admins schließen!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
12.04.2003, 18:07

Original von Felix Erbe
Also ich finde diesen Thread einfach nur schwachsinnig. Am besten sollten ihn die Admins schließen!
Ganz meine Meinung ... allein schon die Auswahl des Themas beweist sehr viel Fingerspitzengefühl! :D

Melde den Thread doch mal jemand zum schließen ...
Star Trek rulez!

Antworten