Outer Star Trek! Ich will hier keine politische Diskussion anfangen, aber als Star Trek- Fan meine Meinung gegen den Krieg im Irak bekunden. Und deswegen passt auch so ein Thema in dieses Forum, finde ich! Unglaublich, daß die USA-Regierung im Alleingang solch einen Krieg anfängt!!! Die daraus entsehenden Konsequenzen sind heute noch unvorhersehbar und hoffentlich werden freundschaftliche Beziehungen zwischen der Weltgemeinschaft nicht arg gefährdet!!! Dazu passt auch ein Zitat aus STAR TREK 5, auf die Frage "Gibt es wirklich einen Gott?" -woraufhin Captain Kirk antwortet: "Vielleicht nicht da draußen, aber vielleicht hier drin-In unserem Herzen!"
Frieden, Leute.....
GEGEN DEN KRIEG!!!
Moderator: Holger
- Sebastian Müller
Tja, Krieg ist scheiße und die USA geht das etwas falsch an
Ich war selber schon bei sowas live dabei (BW im Kosovo, als die Nato Serbien bombadiert hat)
Jedoch eins ist sicher... Saddam muß weg

Jedoch eins ist sicher... Saddam muß weg
Admin @ Science Fiction Database ...to the stars and beyond
- Kai Metzger
NO WAR, dem schließ ich mich vorbehaltslos an!
mfg Kai
mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

krieg ist ein mittel aus der steinzeit.
und dass dieses mittel von einer der "fortschrittlichsten und modernsten" nationen unserer erde genutzt wird ist für mich dramatisch.
man kann eigentlich nur hoffen, dass sich dieser konflikt nicht noch ausdehnt und so wenig wie möglich opfer fordert.
und dass dieses mittel von einer der "fortschrittlichsten und modernsten" nationen unserer erde genutzt wird ist für mich dramatisch.
man kann eigentlich nur hoffen, dass sich dieser konflikt nicht noch ausdehnt und so wenig wie möglich opfer fordert.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.
Dem kann ich mich nur Abschließen. Dass Sadam nicht der beste Staatsführer ist, ist unumstritten. Doch man muss diesen Mann doch auch ohne Krieg irgendwie dort wegbekommen, ohne die unschuldige Bevölkerung zu bombadieren.
Und dieser Bush und seiner Leute. Tut mir leid, aber die denken doch wieder sie sind die "Könige der Welt" und können sich über alles hinwegsetzen.
Und diese Merkel. Bestätigt Bush mit allen Konsequenzen. Also, wenn ich die Frau nur sehe, könnte ich mich schon aufregen.
In diesem Sinne:
[ALIGN=center][FONT=courier new]NO WAR AGAINST IRAQ [/FONT] [/ALIGN]
Und dieser Bush und seiner Leute. Tut mir leid, aber die denken doch wieder sie sind die "Könige der Welt" und können sich über alles hinwegsetzen.
Und diese Merkel. Bestätigt Bush mit allen Konsequenzen. Also, wenn ich die Frau nur sehe, könnte ich mich schon aufregen.
In diesem Sinne:
[ALIGN=center][FONT=courier new]NO WAR AGAINST IRAQ [/FONT] [/ALIGN]
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
- Kai Metzger
Wobei ich sagen muß das ich mit Schröders Aussage, niemals in einen möglichen Konflikt mit dem Irak einzugreifen, auch nicht ganz teile. Damit hat er sich Optionen genommen, das war tatisch sehr unklug, wie man an Frankreich sieht kann man auch gegen den Krieg sein ohne sich diese Option zu nehmen. Denn ein Diktator läßt sich nunmal nicht von reinen Worten beeindrucken. Und ich finde Schade das Leute die die selbe Meinung wie ich vertreten als Kriegstreiber dargestellt werden! Ich habe in den letzten Wochen an mehreren Anti-Kriegs Demos teilgenommen! Denn was die USA betreibt ist das glatte Gegenteil von Deutschland, für die stand ja von vorne herein fest diesen Krieg zu führen, da bin ich mir sicher!
mfg Kai
mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel

- Mrs. Frosty
ich war heute am alex auf der grossen demo. es war wahnsinnig bewegend. meine freundin und ich mussten uns ein paar tränen verkneifen, die kundgebungen gingen mal echt mittten ins herz!
aber die nächsten tage werden wir wohl noch weiter mitlaufen! und die MASSEN, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele leute da waren!
aber die nächsten tage werden wir wohl noch weiter mitlaufen! und die MASSEN, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele leute da waren!
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!