Warum hat man denn vor dem Start von ENTERPRISE in Deutschland keine große Promotionaktion betrieben? Ich habe nirgendwo Plakate hängen sehen. In drei Jahren wird Star Trek 40 Jahre alt!!! Ich bin ja mal gespannt, ob es wenigstens dann größere Aktionen in Deutschland geben wird.
HEY; wir sind immerhin der zweitgrößte Markt für Star Trek Produkte in der Welt, also könnte man uns gefälligst auch einmal so behandeln.
Wink mit dem Zaunpfahl an Paramount Home Entertainment:
Werbung kann man von der Steuer absetzen!!!! Also mal raus mit den guten Sachen

Und bitte nicht wieder mit ENT Videos abspeisen, die für Videotheken vorgesehen waren.
Ich spreche hier von HOCHWERTIGEN Produkten, die es exklusiv zum Start einer Serie oder einem besonderen Anlaß gibt.
Wir geben pro Jahr ein kleines Vermögen für Star Trek Produkte aus (Videos/DvDs; Kino; Conventions; Merchandise), da dürfte eine kleine Aufmerksamkeit ja wohl mal drin sein (z.B. die schönen ENT Schlüsselanhänger; ENT Metallpin; ENT Baseballcap...). Diese Produkte werden doch eh in Fernost für einen Appel und nen Ei produziert und hier viel zu teuer verkauft (10€ für einen ENT-Schlüsselanhänger).
Also wie heißt es doch so schön?
Leiste was, dann spend ich was!
Also wo bleibt die Honorierung der Kunden???