Wo bleiben denn Promotionaktionen in Deutschland???

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Daniel Heuel

Wo bleiben denn Promotionaktionen in Deutschland???

18.03.2003, 10:13

Ich frage mich, warum wir Deutschland keine Promotionaktionen von Paramount zum Start der Kinofilme oder Serien erleben. In den USA wurden z.B. vor der Ausstrahlung der DS9 Tribble-Folge in der U-Bahn von Los Angeles echte Stofftribble kostenlos verteilt, um Werbung für die Serie zu machen.

Warum hat man denn vor dem Start von ENTERPRISE in Deutschland keine große Promotionaktion betrieben? Ich habe nirgendwo Plakate hängen sehen. In drei Jahren wird Star Trek 40 Jahre alt!!! Ich bin ja mal gespannt, ob es wenigstens dann größere Aktionen in Deutschland geben wird.

HEY; wir sind immerhin der zweitgrößte Markt für Star Trek Produkte in der Welt, also könnte man uns gefälligst auch einmal so behandeln.

Wink mit dem Zaunpfahl an Paramount Home Entertainment:
Werbung kann man von der Steuer absetzen!!!! Also mal raus mit den guten Sachen :D :D :D
Und bitte nicht wieder mit ENT Videos abspeisen, die für Videotheken vorgesehen waren.

Ich spreche hier von HOCHWERTIGEN Produkten, die es exklusiv zum Start einer Serie oder einem besonderen Anlaß gibt.

Wir geben pro Jahr ein kleines Vermögen für Star Trek Produkte aus (Videos/DvDs; Kino; Conventions; Merchandise), da dürfte eine kleine Aufmerksamkeit ja wohl mal drin sein (z.B. die schönen ENT Schlüsselanhänger; ENT Metallpin; ENT Baseballcap...). Diese Produkte werden doch eh in Fernost für einen Appel und nen Ei produziert und hier viel zu teuer verkauft (10€ für einen ENT-Schlüsselanhänger).

Also wie heißt es doch so schön?
Leiste was, dann spend ich was!
Also wo bleibt die Honorierung der Kunden???
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
neZard

18.03.2003, 10:41

Original von Daniel Heuel
HEY; wir sind immerhin der zweitgrößte Markt für Star Trek Produkte in der Welt, also könnte man uns gefälligst auch einmal so behandeln.
Du schreibst es doch, für Paramount zählen nur die USA und der Rest ist Gewinn en passant.
Aber vielleicht gibt es ja zum 40-jährigem ein Feuerwerk.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Balistoman
18.03.2003, 11:51

Hab mir gerade für 1€ das "VHS Promotion Plakat" für einen Euro erstanden. Soviel zur Plakat anklage ;)

Aber Ingesamt stimme ich dem zu, Aber wir wissen ja nicht erst seit Gestern das die die USA und ihre Bürger nicht sonderlich vom ausland abhängig fühlt und eher mal hintunter Blicken und mit der hand Tätscheln (mal s ne klein anspielung)

Aber das erleben wir ja nicht aleine bei Paramount, das erleben wir teils auch bei Deutschen Firmen, Würden die US-Firmen in Deutschland wie in Amerika Service leißten (dazu gehört auch Promition) würden sie unsere Deutschen Firmen um meilen abhängen, weil die Teilweise einen Kampf gegen die Kunden Führen (Was du willst Service? was glaubst du mit wem du Redest, Sei Froh ds wir dir Erlauben eis unserer Produkte zum Kauf an zu bieten) Also Darf sich Paramound in Guter Geselschaft Fröhnen.

mfg Balistoman :rolleyes:
[ALIGN=center]Admin @ SF-Berlin
the New Order of Sci>>>>>"E"<<<<<nce-Fiction[/ALIGN]

Sf-Berlin
Bild

no avatar
Chakotay [mp]

18.03.2003, 17:58

Original von Daniel Heuel

Wir geben pro Jahr ein kleines Vermögen für Star Trek Produkte aus (Videos/DvDs; Kino; Conventions; Merchandise), da dürfte eine kleine Aufmerksamkeit ja wohl mal drin sein (z.B. die schönen ENT Schlüsselanhänger; ENT Metallpin; ENT Baseballcap...). Diese Produkte werden doch eh in Fernost für einen Appel und nen Ei produziert und hier viel zu teuer verkauft (10� für einen ENT-Schlüsselanhänger).
Jepp!
Gerade heute sind meine Admiral Rangabzeichen eingetroffen - damit ist die Sammlung komplett!
Zugegeben, die sind echt beste Qualität (vergoldet und emailliert) - trotzdem waren dafür aus meiner Sicht 60 EUR (als Spezial-Set-Preis) einfach zu teuer - und dabei hatte ich schon knapp 25 % runtergehandelt!!! ;)

Wenn man nur dieses HABEN-WILL Gefühl unterdrücken könnte! ;)
Signatur macht Urlaub

Antworten