Hallo zusammen,
ich hab da mal ne Frage:
Weiss jemand von Euch wie der Titelsong von ENTERPRISE heisst und wer diesen singt ?
Kann man diesen evtl. käuflich erwerben ?
Wenn ja - wisst Ihr evtl. auch wo ?
Gruss
Martin
Enterprise Titelsong
Moderator: Holger
- martin boettcher
Der Song heißt "Where My Heart Will Take Me" (a.k.a. "Faith of the Heart") und wird von Russell Watson gesungen.
Er ist auf der voraussichtlich am 02.09.2002 erscheinenden Star Trek: Enterprise - CD drauf, die man per UK-Import bei amazon.de vorbestellen kann.
Gruß,
Tobias
Er ist auf der voraussichtlich am 02.09.2002 erscheinenden Star Trek: Enterprise - CD drauf, die man per UK-Import bei amazon.de vorbestellen kann.
Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Man kann ihn sich aber auch downloaden, z.B. unter http://www.voyagersdelights.com/enterprise_songs.htm , wo u.a. auch die Version des Songs von Rod Stewart zu finden ist!
- O.C. Jan Görner
In frühen Trailern zu ENT wurde auch "Where ever you will go" von The Calling eingespielt.
Watson erhielt kürzlich den angesehen Preis als bester klassischer Sänger der Royal British Music Assoziation
Watson erhielt kürzlich den angesehen Preis als bester klassischer Sänger der Royal British Music Assoziation
For centuries captains have guided their ships by the stars, but you´ll be the first to guide one to the stars
- O.C. Jan Görner
- martin boettcher
Nein...der bin ich definitiv nicht.Original von O.C. Jan Görner
@martin
Sorry, wenn die Frage blöd kling, aber bist du der Martin Böttcher vom Radiosender "FRITZ"???
Schön wäre es *lach*
Eigentlich heisse ich Michael Martin Boettcher. Und da es Michaels ja noch mehr als Martins gibt...benutze ich manchmal diesen NICK *smile*
Gruss
MMB
- André Förster