Gerüchte, Gerüchte...

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Dr. Phlox [11417]
Gerüchte, Gerüchte...

09.02.2003, 19:47

Gerüchten zufolge soll noch während den Dreharbeiten zu ENTERPRISE schon eine Serie mit Captain Riker auf der USS Titan geplant und gedreht werden. Direkt im Anschluss an Rikers Serie (oder sogar wieder während) soll es eine weitere Star Trek Serie geben, die auf die Geschichten der USS Titan aufbaut.
So berichten voneinander unabhängige SciFi- und Trek-Seiten.

Dass ein Kinofilm XI schon geplant ist und dringend nötig sein wird, ist wohl klar. Ob allerdings obiges stimmt, weiß ich nicht... Weiß vielleicht von euch einer mehr als ich?

Liebe Grüße
Florian
Ich glaube, ich bin das glücklichste Vernunftwesen in diesem Sektor der Galaxis. - Data

no avatar
NX-01
09.02.2003, 19:55

Eine Serie mit der U.S.S. Titan (zu welcher Schiffsklasse gehört die überhaupt?) und gleich eine zweite kann ich mir nicht vorstellen.
Da ja ENT in den Staaten angeblich so schlechte Einschaltquoten hat wird Paramount sicher nicht über zwei weitere Serien nachdenken.

Solange ENT läuft halte ich die Idee auch nicht für besonders gut!

Und was einen weiteren Film angeht, wieso ist der notwendig?? Klar möchte ich wieder Star Trek im Kino erleben, aber das muß nicht in den nächsten zwei Jahren sein.
Ich hätte kein Problem damit, wenn bis zum nächsten Film wieder 4 Jahre vergehen.
Star Trek rulez!

no avatar
MrWorf

09.02.2003, 21:41

Mal ganz ehrlich: Ich kann mir nicht mal vorstellen, dass Paramount schon irgendwas an der Serie nach ENTERPRISE plant, bzw. erst recht nicht an einer Serie nach dieser !

Das sind wieder total dumme Gerüchte !
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
NX-01
09.02.2003, 21:47

Ich halte das auch nur für ein Gerücht ... und nichtmal für ein glaubwürdiges! :P
Star Trek rulez!

no avatar
Daniel Heuel

09.02.2003, 22:02

Da eh alle sogennanten Foren voneinander abschreiben und Gerüchte übernehmen glaube ich dieses erst, wenn diese Serie wirklich ihren Pilotfilm ausstrahlt. :D
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Kosh

09.02.2003, 22:08

So ein Schmarrn. Ich glaube nicht, daß sich Paramount über 2 weitere Serien den Kopf zerbricht, im Angesicht der Tatsache, daß ENT momentan eine Schwächephase hat. Momentan wird man sich eher vollständig auf das Abfangen von ENT konzentrieren.

Die Verantwortlichen bei Paramount hatten doch schon zugegeben, daß das parallele Bearbeiten zweier Serien (wie damals bei DS9 und Voyager) ein großer Fehler war. Da wird Paramount ja wohl kaum den gleichen Fehler und das im größeren Ausmaße nochmals machen.
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
NX-01
09.02.2003, 22:28

Original von Sebastian Haecker
Dann sind wir uns ja alle einig. Keine neue Serie und bisher kein neuer Film.
Ich werde irgendwelche Neuigkeiten erst dann glauben, wenn was auf startrek.com angekuendigt wird.
Höhö ... bis die was veröffentlichen wurde der Pilotfilm schon gesendet!! :D
Star Trek rulez!

no avatar
Charlie_ZeroOne

10.02.2003, 14:10

Ich stimme euch voll zu. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Paramount daran nachdenken würde, wenn es mit ENT in den USA besser gehen würde. Ich glaube aber auch stark daran, dass ENT nach der 3. oder eventuell nach der 4. Staffel besser wird. So war es nämlich bei allen Trek-Serien.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Kosh

10.02.2003, 14:22

Ent wird mit Sicherheit noch besser werden. Aber Paramount wird nicht vor dem Laufe der 5. Staffel (eher Ende der 5. Staffel) über einen designierten Nachfolger Überlegungen anstellen. Glaub ich jedenfalls nicht. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten