http://www.petitiononline.com/mod_perl/ ... ds9hrzns&1
Laßt DS9 nicht in Vergessenheit geraten!!!
Die Romane sind aber nicht "canon" (hach wie ich dieses Wort liebe :] ). Ich wäre zumindest für einen DS9 Film (TV oder Kino ist mir egal), denn immerhin hat Sisko versprochen, zurückzukehren. Für mich hatte DS9 dadurch einfach keinen richtigen Abschluß also warte ich seitdem auf "Die Rückkehr des Abgesandten"!Original von Martin Derno
och nö. wer wissen will, wie´s weiter geht, kann lesen -.-
Unwahrscheinlich. Der Gastauftritt war nichts weiter als eben dieses: ein Gastauftritt. Voy hatte einfach zu niedrige Einschaltquoten und Berman & Co. würden sich ins eigene Fleisch schneiden wenn sie die Serie auf die große Leinwand zwingen würden. Abgesehen davon geht die Crew seit dem Ende von Endgame getrennte Wege und Janeway wurde hinter den Schreibtisch verbannt. Daß letzteres Argument kein Hinderungsgrund sein muß zeigt sich zwar an TOS aber Voy ist für so ein Comeback einfach nicht beliebt genug.Original von Charlie_ZeroOne
Ich hab mich auch eingetragen. Glaube aber nicht das das irgendwas bringen wird. Das die, eventuell, nächsten Filme mit der VOY Crew sein werden, hat Berman mit dem Gastauftritt von Adm. Janeway eigentlich klar gemacht.
Da muss ich dir leider wiedersprechen. Die DS9 Romane ab "Avatar Book One" bilden die sogenannte achte Staffel, da sie aufeinander abbauen. Paramount hat diese Bücher daher in Absprache mit Pocket Books zusammengestellt und als "canon" bestätigt. Ich finde dies auch etwas blöd, da ich jetzt noch 5 Romane lesen muss, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Romane sind aber wirklich gut geschrieben.Original von Norman BosDie Romane sind aber nicht "canon" (hach wie ich dieses Wort liebe :] )Original von Martin Derno
och nö. wer wissen will, wie´s weiter geht, kann lesen -.-
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste