Enterprise ab März im Free-TV
Moderator: Holger
- Charlie_ZeroOne
Enterprise ab März im Free-TV
Endlich mal ne gute Nachricht. SAT.1 zeigt ab dem 21. März die erste Staffel von Enterprise. Die Doppelfolge "Aufbruch ins Unbekannte" wird voll gezeigt um 20:15 Uhr. Dann jeweils jede Woche eine Folge. In Deutschland wurde es auch langsam Zeit. In den USA ist ja Enterprise in der zweiten Season.
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]
- Charlie_ZeroOne
- Charlie_ZeroOne
Ok, hier hast du was neues:
Da ich selten die speziellen Seiten aufsuche (TNG auf DVD, ST:Voyager...), wusste ich nicht das da schon das Thema gepostet wurde. Natürlich, ich könnte das Thema im ENT-Forum posten, doch hab ich mir gedacht dass sowas ins allgemeine Forum passt. Ansonzten könnte man ja auch das "Fururama"-Posting in die TOS-Spalte posten.
Na, ist das genug neues?
Da ich selten die speziellen Seiten aufsuche (TNG auf DVD, ST:Voyager...), wusste ich nicht das da schon das Thema gepostet wurde. Natürlich, ich könnte das Thema im ENT-Forum posten, doch hab ich mir gedacht dass sowas ins allgemeine Forum passt. Ansonzten könnte man ja auch das "Fururama"-Posting in die TOS-Spalte posten.
Na, ist das genug neues?

[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]
Enterprise ab 21.März auf Sat.1
"Wieder gibt es ein neues Datum und diesmal scheint es wirklich wahr zu sein: Sat.1 kündigte an, daß ab dem 21. März 2003 Freitags um 20:15 die fünfte Star Trek Serie "Enterprise" laufen wird. Auch auf SevenOneMedia, Teil der Pro7 Sat.1 - Media Ag, wird dies angegeben. Wir können also von einer offizellen Ankündigung sprechen. Damit strahlt Sat.1 die Serie als europäische Free TV Premiere aus und das sogar noch vor dem Bezahlfernsehsender Premiere. "
Dieser Text ist ein Auszug aus http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 681298.php
Ich persönlich glaube das ja erst, wenn ich am besagten Datum den Fernseher einschalte und auf Sat.1 wirklich Enterprise läuft....
Dieser Text ist ein Auszug aus http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 681298.php
Ich persönlich glaube das ja erst, wenn ich am besagten Datum den Fernseher einschalte und auf Sat.1 wirklich Enterprise läuft....
- Mrs. Frosty