Hab ich heute im Corona Newsletter gelesen:
Die Würfel sind nach einer Zuschauerumfrage bereits vor einiger Zeit gefallen, doch nun meldet sich Bully Herbig in München zum ersten zu seinem neuen Filmprojekt nach "Der Schuh des Manitu" zu Wort - es trägt den Namen "(T)Raumschiff Suprise: Periode 1".
Am Dientag Abend verkündete Herbig, dass sein neuer Film 2004 in die deutschen Kinos kommen soll. Die Dreharbeiten sollen bereits im April beginnen. Bully entwickelte gemeinsam mit Alfons Biedermann und Rick Kavanian das Drehbuch, führt selbst Regie und wird auch zum ersten mal als Produzent tätig sein.
An der Seite von Kavanian und Christian Tramitz werden auch Anja Kling und Til Schweiger in Hauptrollen auf der Suprise zu sehen sein. "Diesmal trete ich etwas kürzer," meinte Bully selbst, und kündigte an, dass er wohl keine Doppelrolle mehr spielen wird.
Der Titel "(T)Raumschiff Surprise: Periode 1" ist zwar klar an die "Star Wars"-Filme angelehnt, jedoch ist der Film selbst eine "Star Trek"-Parodie. Zum Inhalt verrät Bully Herbig leider noch nicht sehr viel. "Es wird eine Abenteuergeschichte mit Liebesdrama", sagte er. Im Jahr 2304 werde die Erde von einer Invasion bedroht, die Menschheit könne nur von der chronisch gelangweilten und latent homosexuellen Crew des Raumschiffs "Surprise" gerettet werden.
Herbigs Film "Der Schuh des Manitu" lockte in Deutschland mehr als 12 Millionen Zuschauer in die Kinos und gilt als eine der erfolgreichsten deutschen Kino-Produktionen. "Ich will die Leute einfach nur unterhalten", sagte Herbig zu den Ansprüchen seiner Filme. (mr)
Link zum Thema:
http://www.spiegel.de/
Was haltet ihr davon, dass Star Trek durch Herbig auf die Schippe genommen wird ? Werdet ihr den Film anschauen ?
Bullys Traumschiff
Moderator: Holger
Bullys Traumschiff
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
- Kai Metzger
Als gevotet wurde hab ich auch dafür abgestimmt 

Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

- Mrs. Frosty
- Mrs. Frosty
- Kai Metzger
Bully ist ein perfektionist, schon an den einfachen Sketschen in seiner Show konnte man oft gute Qualität sehen und in dem Film wird er es sicher nicht ander Handhaben, zwar wird es keine neuen Maßstäbe setzten, aber ich denke es werden uns solide Effekte gezeigt!
mfg Kai
mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel