Der Titel sagt alles!
Wie sind die Borg entstanden?
Entstehung der Borg?
Moderator: Holger
- Alexander Duschek
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.
- Alexander Duschek
Hast du gestern bei TNG nicht aufgepasst bei der Stelle,wo sich die Aminosäuren verbinden solltenOriginal von Sébastien Bertrand
Woher kommen WIR????

Mal Ernst: Keine Ahnung.Schau in die Bibel oder frag nen Wissenschaftler

Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.
- Mrs. Frosty
Am Anfang war die Quenn. Die war eine Humanoide Blondine und war so d-oof, das man ihr einen Chip einsetzte, damit sie überhaupt sprechen konnte. Das führte bei ihr zur Sucht und sie wollte den perfekten Körper. Wie das endete wissen wir ja alle. Als sie den Körper endlich besaß, suchte sie nach den idealen Partner. Da sie sich mit einem nicht zufriedengeben wollte, begann sie tausende von Männern zu assimilieren und so konnte sie via Kollektiv mit jedem von ihnen Spass haben 

"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Also ich war nicht der Meinung, dass die Queen einen perfekten Körper hatte!Original von Daniel Heuel
Am Anfang war die Queen. Die war eine Humanoide Blondine und war so d-oof, das man ihr einen Chip einsetzte, damit sie überhaupt sprechen konnte. Das führte bei ihr zur Sucht und sie wollte den perfekten Körper. Wie das endete wissen wir ja alle. Als sie den Körper endlich besaß, suchte sie nach den idealen Partner. Da sie sich mit einem nicht zufriedengeben wollte, begann sie tausende von Männern zu assimilieren und so konnte sie via Kollektiv mit jedem von ihnen Spass haben![]()

- Kai Metzger
Also da kann man nur sepkulieren, ich weiß nur das es in ST noch nie eine offizielle Erklärung dazu gab. Ich denke es war einfach ein Evolutionsprozess. Die Ursprüngliche Spezies hat einfach angefangen sich selbst zu verbessern, dh. Genetische Veränderungen bis hin zu Bioimplantaten. Wahrscheinlich war es früher ein Arbeitergesellschaft, die ihre Ressourcen immer effektiver nutzten wollten, bis Sie angefangen haben sich selber aus diesem Grund effektiver zu machen. Und um neue Ressourcen zu erobern, fand sie es wohl effektiver die schon Vorhandene Bevölkerung zu versklaven etc.
Ich denke es war ein schleichende Entwicklung und als man gemerkt hatte wozu das führt war es schon zu spät!
mfg Kai

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

- Kai Metzger
Das mit dem Adroiden glaube ich allerdings nicht, weil die Queen in ST:8 ja sagte sowas wie "...denn uns gelang die Einbeziehung der Synthetik..." Das läßt zumindestens darauf schließen das man biologische Humanoide verändert hat, weil die Systhetik erst als zweites dazukam!
mfg Kai
mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel