Traumbesetzzung für evtl. Serie

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Heuel

Traumbesetzzung für evtl. Serie

21.12.2002, 12:09

Ich weiß nicht, wer von euch die Romanserie
"STAR TREK New Frontier"
kennt, aber sollte sie jemals verfilmt werden, wünsche ich mir folgende Darsteller:

Captain MACKENZIE: George Clooney

Cmdr. SHELBY: Kim Basinger

Zack KEBRON: Arnold Schwarzenegger

SOLETA: Liv Tyler

SELAR: Angelina Jolie

BURGY: Eva Robins (bekannte ital. Schauspielerin und echte Hermaphroditin (Zwitter))

MC HENRY: Brad Pitt

Robin LEFLER: Natalie Portman

SI CWAN: The Rock

Natürlich ist dies nur ein Traum, aber eer weiß??? :D
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Kai Metzger
21.12.2002, 12:16

Bei so einer Verfilmung würde 99% für die Gagen draufgehen, vorallem Arnold Schwarzenegger... Aber nett wäre es auf jeden fall *g* Es wird aber wahrscheinlich ein Traum bleiben :D
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Daniel Heuel

21.12.2002, 12:27

Original von Ansgar Kapels
Auf diese Art und Weise würde man es aber endlich mal schaffen Nicht-Trekis in den Film zu locken. :)
Eben. Denn was Star Trek nun einmal fehlt sind die Superstars Hollywoods, die schon alleine einen ganzen Kinosaal füllen können.

Solche Namen wie:
Brad Pitt
Arnold Schwarzenegger
George Clooney
Natalie Portman
Tom Cruise
Bruce Willis
u.s.w.

sorgen für gute Besucherzahlen und die Ausgaben wären schon nach wenigen Wochen wieder eingespielt.

Ich denke hier liegt das Problem aller Star Trek Filme. Die Leute schauen auf die Besetzungsliste und dann erst auf den Inhalt des Films. Da kann die Story noch so gut sein, außer den Trekkies wird auch in Zukunft keiner in die Filme rennen. Bestes Beispiel dafür ist die Tatsache, dass Jennifer Lopez vor Nemesis steht. Und warum? Sie ist eine m-iserable Schauspielerin, aber sie ist Jennifer Lopez und die Leute lieben sie. Wer außerhalb von Star Trek kennt aber Michael Dorn; Brent Spiner; Marina Sirtis; Jonathan Frakes? Höchstens Patrick Steward dürfte bekannt sein.

no avatar
Daniel Heuel

21.12.2002, 12:39

Original von Ansgar Kapels
Wenn man aber solche Schauspieler im Film haben möchte, kann diesem Film keine Serie vorangehen, da ja sonst die Serien-Schauspieler von den Movie-Schauspielern abweichen würden.
Außerdem können viele dieser bekannten Schauspieler sich ihre Rollen bereits aussuchen und das sie dann ST wählen würde halte ich für unwahrscheinlich (es sei denn sie sind ST-Fans).
Warum muss es denn immer eine TV-Crew sein, die es auf die Kinoleinwand schafft? Ich wäre für eine völlig neue Crew, bestehend aus den besten Stars, die Hollywood zu bieten hat.

Was die Rollen betrifft: Wenn die Gage stimmt und das Drehbuch überzeugend ist (besser als Episode I auf jeden Fall), sollte es kein Problem sein.

no avatar
Kai Metzger
21.12.2002, 12:42

Das größte Problem sehe ich darin das die der normalbesetzung Vollkommen die Schau stehlen würden, wer interessiert sich schon für Picard und Co wenn der Gegenspieler Bruce Willis ist.

Ich hatte leztens übrigens auch ein erlenis was mich Nachdenken ließ. Ich hab mich gerade mit einem Bekannten unterhalten und ihm die Namen von den TNG Darstellern aufgezählt, bei Brent Spinner warf er dann endlich ein:"Ahh den kenn ich der hat doch bei Independence Day mitgespielt oder?" *kein Kommentar* :(

mfg Kai
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

no avatar
Daniel Heuel

21.12.2002, 13:09

Original von Kai Metzger

Ich hatte leztens übrigens auch ein erlenis was mich Nachdenken ließ. Ich hab mich gerade mit einem Bekannten unterhalten und ihm die Namen von den TNG Darstellern aufgezählt, bei Brent Spinner warf er dann endlich ein:"Ahh den kenn ich der hat doch bei Independence Day mitgespielt oder?" *kein Kommentar* :(

mfg Kai
Wieso, der hat doch in Idependence Day einen Wissenschaftler gespielt. Von daher sei doch froh, dass er ihn erkannt hat.

no avatar
Mrs. Frosty
21.12.2002, 13:26

ich kenn es nicht aber brad pitt... wääääääääääääääääääääääääääh neee nicht wirklich *grusel* 8o
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Tarbas

21.12.2002, 14:57

bei den Darstellern ist die unterste Niveuschublade ja schon so gut wie gebucht :P

Ein richtiger Bösewicht sollte als Star langen und es muss ja auch kein ganz grosser sein - Christopher Walken wär doch cool

Wobei die Idee einer komplett neuen Crew für den Film finde ich sehr reizvoll..
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Kai Metzger
21.12.2002, 16:45

Original von Daniel Heuel
Original von Kai Metzger

mfg Kai
Wieso, der hat doch in Idependence Day einen Wissenschaftler gespielt. Von daher sei doch froh, dass er ihn erkannt hat.
Es geht mir nur darum das Brent Spinner in 4 Filmen und einer Serie eine Hauptrolle gespielt hat ind woher kennt er ihn? Aus einer Nebenrolle in einem anderen Kinofilm!

no avatar
Deedo
21.12.2002, 20:39

Es muss ja nicht gleich die ganze Crew durch irgendwelche Top Schauspieler ersetzt werden, die könnten ja auch irgendeine größere (oder auch kleinere) Nebenrolle spielen!! Ich hab mich zum Beispiel riesig gefreut als ich bei[FONT=FederationClassicMovie] Star Trek VI [/FONT] Christian Slater :rolleyes: gesehen habe, der als Ensign Captain Sulu geweckt hat. Der hat sich seinen Gagenscheck sogar eingerahmt und an die Wand gehängt, weil er ein großer Star Trek Fan ist!! :D :D
[FONT=monotype corsiva]Have a nice Day!![/FONT]
[img]D:Desi´s%20animeRecord%20of%20Lodoss%20Wardeedo%20spring.jpg[/img]

Antworten