Seite 1 von 1

Bild des Adventskalenders

Verfasst: 15.12.2002, 12:06
von Charlie_ZeroOne
Hallo,

ich glaube das Bild des Adventskalenders ist die DVD-Box von DS9. Am Rand der Box (wenn mich nicht alles täuscht) kann man schon lesen:
Star Trek: De...
Und dann auch noch die DS9-Crew im hintergrund.


MfG.

Verfasst: 15.12.2002, 12:26
von markus
Original von Charlie_ZeroOne
Hallo,

ich glaube das Bild des Adventskalenders ist die DVD-Box von DS9. Am Rand der Box (wenn mich nicht alles täuscht) kann man schon lesen:
Star Trek: De...
Und dann auch noch die DS9-Crew im hintergrund.


MfG.
Mit der Box wirst du wahrscheinlich recht haben aber am welchen rand ließt du "Star Trek De..." ?( ?( ?(

Verfasst: 15.12.2002, 13:18
von neZard
Original von Charlie_ZeroOne
ich glaube das Bild des Adventskalenders ist die DVD-Box von DS9.
Leider, da DS9 bekannt ist hätte mich als Überaschung die ENT Box mehr gefreut.

Verfasst: 15.12.2002, 15:26
von markus
Danke für die Bildliche Verdeutlichung aber ich kann da immer noch nichts erkennen :(

Verfasst: 15.12.2002, 15:33
von Buzz T.
Original von Ansgar Kapels
Da ENT aber bistimmt noch mindestens 1-2 Jahre dauert, bis die erste Box kommt, werden noch nicht sicher wissen wie die aussieht.
Wen es noch so lange dauern sollte, warum macht dann SATURN (zumindest in Berlin) das Angebot, dass man die erste ENTERPRISE-Box umsonst bekommt, wenn man die TNG-Boxen 2-6 dort kauft?

Verfasst: 15.12.2002, 18:14
von Charlie_ZeroOne
So weit ich gehört habe, soll ENT nicht in Boxen sondern in einfachen DVD´s erscheinen. Wie z.B. Stargate. Auf einer DVD 4 Episoden. Und die Veröffentlichung dürfe auch nicht mehr als 6 Monate dauern.

MfG

Verfasst: 15.12.2002, 18:46
von Mrs. Frosty
.... falscher thread... :D

Verfasst: 16.12.2002, 01:35
von Dax [10044]
Nur weil sie versprechen, daß man die erste Staffel ENT umsonst bekommt, heißt noch lange nicht das das nächstes Jahr sein muß. Allerdings sagt Saturn HH das der VÖ Termin Januar sein soll. Das halt ich allerdings für ein Gerücht! :rolleyes: Ich kann mir schon vorstellen das Paramount ENT parallel zu DSN veröffentlicht, daß ist doch nur eine Box pro Jahr.
Auf Areadvd lief mal eine Umfrage, ob Boxen oder Einzel DVDs. Die Mehrheit hatte sich hier für Boxen ausgesprochen, und ich denke Paramount wird das auch berücksichtigen. Außerdem wurde da gesagt, daß die Boxen optisch zueinander passen. Spricht auch eher für Boxen.

Verfasst: 16.12.2002, 08:24
von Charlie_ZeroOne
Noch mal zum Bild:

ab heute ist es wohl eindeutig: Auf dem Bild sieht man nun ein Teil der Station. Ich muss mal sagen, die Box sieht echt gut aus.

Verfasst: 16.12.2002, 12:00
von Grubenolp
Ganz meine Meinung, klasse Farbzusammenstellung