ACHTUNG SPOILER:
Commander Riker wird ja am Ende von "nemesis" endlich zum Captain befördert. Er bekommt die U.S.S. Titan. Was glaubt ihr wird es für eine Schiffsklasse sein, wenn man es überhaupt sieht. Galaxy-Klasse? Akira oder vielleicht eine ganz neue?
MfG
the_nemesis01
U.S.S. Titan
Moderator: Holger
- Charlie_ZeroOne
U.S.S. Titan
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]
- Daniel Heuel
Ich denke mal es wird eine neue Klasse sein, da man ja auch neues Merchandise verkaufen möchte. Allerdings kann ich mir nicht vortellen, dass wir dieses Schiff zu Gesicht bekommen werden, da der Film insgesamt schon um eine Stunde!!! gekürzt wurde, um ihn actionlastiger zu gestalten ;(Original von Charlie_ZeroOne
Commander Riker wird ja am Ende von "nemesis" endlich zum Captain befördert. Er bekommt die U.S.S. Titan. Was glaubt ihr wird es für eine Schiffsklasse sein, wenn man es überhaupt sieht. Galaxy-Klasse? Akira oder vielleicht eine ganz neue?
MfG
the_nemesis01
Daher gehe ich einfach davon aus, dass diese Szene, sofern sie überhaupt gedreht wurde, der Schere zum Opfer gefallen ist, wie so manch andere gute Szene in den Filmen davor.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
@Hans Peter Danke.
Da mir USS Titan nichts sagte hab ich rein geschaut, und was les ich dann in der ersten Zeile: ... Riker wird zum Captain befördert ... Schon mal was von Spoilerwarnung gehört?
@all kennzeichnet bitte eure Fragen die auf Inhalt von Nemesis basieren entsprechend.
Da ich fast nichts über den Film weiß, lese absolut nichts dazu (Foren, Diskussionen, Reviews) wäre ich doch sehr dankbar für entsprechende Warnungen.
Da mir USS Titan nichts sagte hab ich rein geschaut, und was les ich dann in der ersten Zeile: ... Riker wird zum Captain befördert ... Schon mal was von Spoilerwarnung gehört?
@all kennzeichnet bitte eure Fragen die auf Inhalt von Nemesis basieren entsprechend.
Da ich fast nichts über den Film weiß, lese absolut nichts dazu (Foren, Diskussionen, Reviews) wäre ich doch sehr dankbar für entsprechende Warnungen.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.
- Charlie_ZeroOne
- Mrs. Frosty