Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Tratsch & Quasselecke
Guten Morgen, Zimmerer! Die Arbeit hat mich wieder und die Woche wird gleich straff..
Re: Tratsch & Quasselecke
Guten Morgen Holger!
Bei mir türmt sich die Arbeit auch...
Das mit deinem Kühlschrank tut mir leid. Offensichtlich ists ein schlechter Monat für Elektrogeräte.
Bei mir türmt sich die Arbeit auch...
Das mit deinem Kühlschrank tut mir leid. Offensichtlich ists ein schlechter Monat für Elektrogeräte.

- NewNemo
Wünsche Euch beiden ´ne möglichst stressfreie Arbeitswoche und ebenfalls Dir, Holger, viel Glück beim Kauf eines möglichst günstigen + zuverlässigen neuen Kühlschranks. Toi Toi....
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen NewNemo.
Die neue Woche bringt bei dir hoffe ich besseres.
Die neue Woche bringt bei dir hoffe ich besseres.

Die nächsten 6 Wochen werden alles andere als stressfrei. Anfang Oktober zieht unser Unternehmen um und am 30.09. ist bei
uns Geschäftsjahresschluß..
uns Geschäftsjahresschluß..
Da hätten die nicht eher den Umzug machen können? oder später?
- NewNemo
Zieht das Unternehmen denn in der gleichen Stadt um, Holger? - Wenn ich mal so fragen darf - Du bist dann die ganze Woche in Meissen und erst wieder am WE zu Hause?
-Sowas hatte ich auch mal - 8 Jahre lang.
-Sowas hatte ich auch mal - 8 Jahre lang.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen die Herren,
...
es scheint wirklich kein guter Monat für Elektrogeräte zu sein. Ich habe mein altes TV-Gerät schon angebettelt, es möge doch noch etwas durchhalten, bis ich mich endlich mal durchgerungen und für einen neuen, modernen LED-oder Plasmaflachbildschirm entschieden habe... Drohen habe ich mich nicht getraut, sonst hätte sich der "Olle" vielleicht aus Trotz in den Elektrogerätehimmel verabschiedet... Man weiß ja nie!
So, die Wahlen in Berlin sind vorbei! Hm, ich weiß noch nicht, was das werden wird und was ich vom Ergebnis halten soll...
Egal, ich wünsche uns erst einmal eine halbwegs stressarme Woche....

es scheint wirklich kein guter Monat für Elektrogeräte zu sein. Ich habe mein altes TV-Gerät schon angebettelt, es möge doch noch etwas durchhalten, bis ich mich endlich mal durchgerungen und für einen neuen, modernen LED-oder Plasmaflachbildschirm entschieden habe... Drohen habe ich mich nicht getraut, sonst hätte sich der "Olle" vielleicht aus Trotz in den Elektrogerätehimmel verabschiedet... Man weiß ja nie!

So, die Wahlen in Berlin sind vorbei! Hm, ich weiß noch nicht, was das werden wird und was ich vom Ergebnis halten soll...

Egal, ich wünsche uns erst einmal eine halbwegs stressarme Woche....

So richtig kann ich die 'Piraten' nicht einordnen. Nur für freies Internet & Co. plädieren reicht als Politikvorgabe in der Verwaltung
einer Milionenstadt nicht aus. Wichtig ist allerdings das keine Nazis hochgeschwemmt sind wie in MV..
einer Milionenstadt nicht aus. Wichtig ist allerdings das keine Nazis hochgeschwemmt sind wie in MV..
- NewNemo
Wie die Piraten sich im Polit-Altag bewähren muß man abwarten; @ Anthea: beim TV hilft ab und zu auch gutes Zureden.
"Guten Flug, Jim!"