Windowsoberfläche Im Trek-Design??

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Frank Peters

Windowsoberfläche Im Trek-Design??

16.11.2002, 02:34

Hallo Leute!

Ich würde gerne mein Windows so verändern, dass es dem Design der Startrek-Screens ähnelt.. hat jemand ne Idee, wo ich sowas finden könnte??

Wär super, wenn mir jemand n Tipp hätte, habe schon das halbe I-Net durchsucht ;(

Vielen Dank schonmal :))

Cu Frank

no avatar
Ruth Marisa Teubner

16.11.2002, 10:18

Du könntest mal schaun, ob du auf http://www.TREKonline.de findest, was du suchst.

Du wirst dich anmelden müssen, ist aber kostenlos.

Über den Button "Downloads" kommst du auf ne Seite, wo du über die Buttons "Tools", "Programme" und "Skins" auf jeden Fall ne Menge Trek-related Stuff findest, hab mir jetzt nicht alles genau angeschaut, aber ein paar Sachen klangen recht vielversprechend.

Viel Spaß =)

no avatar
neZard

16.11.2002, 11:53

@Frank falls du fündig wirst melde dich, hätte auch Gefallen an einem ST-Desktop
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
Rico Hauck
16.11.2002, 13:02

@ Ruth wo du das nur wieder her hast ;)

Alternativ kannst du es mal mit Window Blinds und Objekt Desktop probieren, 2 tolle Progs mit den du alle Icons, Pointers etc. verändern kannst und zu Star Trek gibts glaube ich auch was.
[FONT=verdana]fiat justitia, et pereat mundus! [/FONT]

no avatar
Frank Peters

16.11.2002, 19:13

Vielen Dank Ruth und Rico!!

@ Ruth und Drazen: habe etwas gefunden, ist jedoch mit viel Bastelarbeit verbunden, aber vom Prinzip her schonmal ganz gut, wenn man keine Plug ´n Play Oberfläche findet.. und sowas habe ich eigentlich gesucht, so wie man bei Win ( habe XP) einfach per Tastendruck das Design umstellen kann, hätte ich gerne ein Prog, dass den gesamten Desktop mit allen Fenstern und Sounds einfach auf das ST-Design umstellt.

vieleicht ist das, was Du Rico schreibst, ja sowas, habe aber nicht ganz verstanden, was "Windows Blinds" ist ?

Vielen Dank und schönes Wochenende Euch allen!!

Grüße, Frank.

Antworten