Hallo,
kann mir irgendeiner von euch sagen, wie das Schiff heißt, dass da auf meinem Bild links abgebildet ist??
Suche Schiffsnamen
Moderator: Holger
- BlackBullDozer
Suche Schiffsnamen
The Borg will catch YOU!
- BlackBullDozer
Ich denke schon, da die anderen Avatarraumschiffbilder die Voy, die Ente NX01, die TOS Ente und Ente D sowie ein anderes, von mir nicht identifizierbares Schiff zeigen. Ich habs mit diversen Bildern aus den Making of- Büchern... verglichen, evtl. scheinen die Gondeln so unvertraut, da diese "Bauchansicht" die Perspektive etwas verzerrt. Also, wie in einem anderen Thread bereits erwähnt: Keiner ist allwissend, aber.. ja, ich denke schon, es ist mein Lieblingsschiff die E, aber wenn unsere "wahren" Experten hier erst einmal reinschauen, werden sie uns sicher mit ihrer Weisheit "erleuchten" (..zu Zimmerer, Holger und Co schielend...Hallo!
)
Was denkst du denn selbst, welches Schiff dein Ava darstellt?
Ok, ich denke, das mir unbekannte Schiff wird wohl eins der Akiraklasse sein (evtl. die Avenger) Also muss dein Avatar die Ente E darstellen. Guck mal auch in den älteren Thread: Lieblingsschiffe, da sind mehrere Bilder der E aus verschiedenen Perspektiven. Auf einem (Seite 2 oder so) sehen die Gondeln sehr kurz und enganliegend, irgendwie verzerrt aus...Also, je nach Aufnahmewinkel...!

Was denkst du denn selbst, welches Schiff dein Ava darstellt?
Ok, ich denke, das mir unbekannte Schiff wird wohl eins der Akiraklasse sein (evtl. die Avenger) Also muss dein Avatar die Ente E darstellen. Guck mal auch in den älteren Thread: Lieblingsschiffe, da sind mehrere Bilder der E aus verschiedenen Perspektiven. Auf einem (Seite 2 oder so) sehen die Gondeln sehr kurz und enganliegend, irgendwie verzerrt aus...Also, je nach Aufnahmewinkel...!

- BlackBullDozer
- BlackBullDozer
Original von "Anthea"
Guck mal auch in den älteren Thread: Lieblingsschiffe, da sind mehrere Bilder der E aus verschiedenen Perspektiven. Auf einem (Seite 2 oder so) sehen die Gondeln sehr kurz und enganliegend, irgendwie verzerrt aus...Also, je nach Aufnahmewinkel...!
Ich find den nicht, wo isn der??
The Borg will catch YOU!
- BlackBullDozer
Fandom und Co!Original von "BlackBullDozer"Original von "Anthea"
Guck mal auch in den älteren Thread: ...
Ich find den nicht, wo isn der??
Und es IST die Ente E, welches soll es sonst sein?! Es gibt hier nur eine sehr begrenzte Anzahl und Auswahl an Avataren: ein Schiff von Voy, eins von Ente, eins von TOS, das Original von TNG und das Nachfolgeschiff und gleichzeitig aktuelle Schiff sowie EIN weiteres (Akira).