Ich würde gerne meinungen und diskussionen zu den Fan-Collectives von euch lesen.
Meine Meinung dazu: Paramount pfuschte da wiedereinmal ordentlich. Die Auswahl der Episoden ist Teilweise ein regelrechter witz, da sehr viele Folgen doppelt angelegt sind und teilweise nicht viel mit dem thema zu tun haben.
Am besten ist die Borg-Box:
Gute episoden, vor allem die von ENT ("Regeneration")
Die Q - Box ist auch bestens geglückt, da man da nichts falsch machen konnte (einfach alle folgen in denen Q auftrat reinwerfen)
Fan-Collectives
Moderator: Holger
Klingonen - Collective:
was die tribble - episoden da mit klingonen zu tun hatten kann ich auch nciht ganz nachvollziehen, da gabs bei TOS und DS9 wesentlich bessere folgen mit dem schwerpunkt auf Klingonen, zumal die DS9 folge ja im Timetravel paket drinn ist. der pilot von ENT war zwar gut, aber die auflösung des rätsels um die deformierte stirn der klingonen hätte da auch besser reingepasst.
Timetravel - Collective:
Muss ich nix dazu sagen! Wenige folgen und von den wenigen sind auch noch ein paar auf anderen Fan-Collectives drauf! Diese Box ist durch und durch geldverschwendung.
Captains Log:
Gute Folgen, tolle spezials und komentare von den captains. scott bakula war ein bisschen schwach bei seinen aussagen, aber sont recht gut.
Alternate Realities:
Viele Folgen, viele Spezials, Gute Folgen.
Für jemanden, der ein bisschen von allem kaufen will und nicht das gesamte ST repertoir ist das ein gutes angebot.
was die tribble - episoden da mit klingonen zu tun hatten kann ich auch nciht ganz nachvollziehen, da gabs bei TOS und DS9 wesentlich bessere folgen mit dem schwerpunkt auf Klingonen, zumal die DS9 folge ja im Timetravel paket drinn ist. der pilot von ENT war zwar gut, aber die auflösung des rätsels um die deformierte stirn der klingonen hätte da auch besser reingepasst.
Timetravel - Collective:
Muss ich nix dazu sagen! Wenige folgen und von den wenigen sind auch noch ein paar auf anderen Fan-Collectives drauf! Diese Box ist durch und durch geldverschwendung.
Captains Log:
Gute Folgen, tolle spezials und komentare von den captains. scott bakula war ein bisschen schwach bei seinen aussagen, aber sont recht gut.
Alternate Realities:
Viele Folgen, viele Spezials, Gute Folgen.
Für jemanden, der ein bisschen von allem kaufen will und nicht das gesamte ST repertoir ist das ein gutes angebot.
- Capten Data
ich fing mit TOS an, dann kaufte ich mir die borgbox um mal zu sehen ob was gscheites drauf ist. dann noch die klingonen, q, captains log.
dann entschied ich mich doch dafür alles auf dvd zu kaufen.
wo habt ihr das zeug so erstanden?
ich habs bei e-bay in englischer hülle aber mit deutscher sprache um den halben ladenpreis (Österreichischer preis) erworben (natürlich neu und originalverpackt)
dann entschied ich mich doch dafür alles auf dvd zu kaufen.
wo habt ihr das zeug so erstanden?
ich habs bei e-bay in englischer hülle aber mit deutscher sprache um den halben ladenpreis (Österreichischer preis) erworben (natürlich neu und originalverpackt)
- Michael Wichert