Am Wochenende ist mir ein „erschreckender“ Gedanke gekommen:
Da ich weder ein typisch deutscher Bundesliga-Schauer oder
Big Brother Fan bin und insbesondere Freitag u. Samstag
fernsehmäßig fast nur Mist läuft (Proteste zur Kenntnis
genommen) ziehe ich mir regelmäßig meine ST-DVD’s rein.
So sehe ich einmal im Jahr alles komplett (TOS, TAS, TNG,
DS9,VOY & ENT). TOS sogar 2-3 mal im Zeitraum. Die Filme
sind da etwas ausgenommen, da reicht mir das Angebot im TV.
Dazu kommt dann das was ständig an ST-Serien im TV läuft.
Zur Zeit sind das u.a. 2-3 Teile TNG bei SciFi (täglich).
Das heisst, mittlerweile muss ich die eine oder ander TOS-
Storry an die hundert Mal gesehen haben! Diese Zahl er-
schreckt mich nun fast selbst.
Wie haltet Ihr das nun mit den ST-Gucken. Wie regelmäßig
schaut Ihr diese Serien oder Teile davon? – Und man interessiert
sich ja auch für andere Dinge im Leben..
Schaut Ihr regelmäßig ST?
Moderator: Holger
ich muss zugeben, ich schaue erst meine 12 season von star trek auf dvd... 2xTOS, 1Xent, 7xTNG, 2xDS9
die filme kenn ich aus kindestagen fast noch auswendig, da ich sie schon auf vhs hatte.
die serien konnte ich nicht immer schauen und jetzt läuft da sehr wenig im tv, deshalb begann ich mit den fan kollektivs und dann ging ich auf die serien los.
die filme kenn ich aus kindestagen fast noch auswendig, da ich sie schon auf vhs hatte.
die serien konnte ich nicht immer schauen und jetzt läuft da sehr wenig im tv, deshalb begann ich mit den fan kollektivs und dann ging ich auf die serien los.

Aaaabsoooluuut zustimm.Original von "Anthea"
Die ist imo die beste von Enterprise.
Also, da ich kein Digi TV habe und es mir, wenn nicht nötig, auch nicht leisten werde, sehe ich derzeit die eine oder andere TOS Folge, Samstag gegen 6:00 Uhr auf Sat.1.
Das Problem ist, (ihr dürft mich gerne Steinigen) das ich mir ST auch übersehen kann. JA, es gibt eine Zeit da kann ich ST nicht sehen, weil, wie gesagt, man hat ja noch andere Interressen. Wie z.B. ein Buch schreiben oder Arbeiten gehen.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik