Erstattung der Kosten Galileo7 Convetion

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Capten Data
Erstattung der Kosten Galileo7 Convetion

24.10.2006, 14:55

Hallo an alle traurigen ;( Galileo7 Fans!
Ich wollte nur mal fragen, ob schon jemand die Kosten für die Galileo7 Convetion erstattet bekommen hat?
Ich warte nämlich schon zwei Wochen darauf das mir die Kosten zurück erstattet werden.
Schönen Gruß an das ganze Start Trek Universum
aus Velten :D

no avatar
Androide

24.10.2006, 17:54

Warum fragst du nicht einfach dort nach, wo du sicher eine Antwort bekommst? nämlich Galileo7 Forum ;)

Der Veranstalter hat dort z.B. am 19. Oktober folgendes geschrieben: "Für alle, die Sorge um ihr Geld haben, werden wir eine Lösung finden. Alles wird im Einzelgespräch geklärt werden, niemand muß Angst haben, sein Geld zu verlieren."

no avatar
Capten Data
04.03.2007, 13:40

Hallo an alle Star Trek Fans!
Mittlerweile habe ich mich dafür entschieden mein Ticket zu behalten und vertraue den Mittwirkenden-also dieses Jahr 100% Convetion!!
Gruß ans ganze Star Trek Universum :P

no avatar
Fitzlibutzli

10.04.2007, 14:58

Hey, Leute!
Was bei der Galileo7 grad los ist, hab ich echt keine Ahnung. Ich hab x-mal angerufen, E-Mails geschrieben und sogar einen Brief. Keine Reaktion bisher.
Ich werde auf die diesjährige Con gehen. Es ging nur um eine Freundin, die dieses Jahr aber nicht kann. Inzwischen haben wir selbst eine Lösung gefunden, die aber hoffentlich vor Ort nicht zu Problemen führen wird.

Bye
~ Lebt lange und in Frieden und möge die Macht mit Euch sein ~

no avatar
Androide

10.04.2007, 16:23

Original von "Fitzlibutzli"
Ich werde auf die diesjährige Con gehen.
Das dürfte ein Problem werden. Die Con gibt es nicht mehr, und wird es auch nie mehr geben. :(

=> http://www.galileo7.de

Edit: Und die Erstattung der Kosten kann man sich auch abschminken.

no avatar
Phoebe J.

10.04.2007, 20:47

Das ist extrem schade und sehr schlimm. :( Die Galileo war immer eine schöne, kleine Alternative zur FedCon, war viel gemütlicher war und etwas familiärer.
Besonders schlimm finde ich dass (vermutlich nicht nur) eine Existenz daran hängt. Ich hab keine Ahnung was da hinter den Kulissen abging, vermutlich möchte man es auch gar nicht wissen, muss wohl übel gewesen sein.
Schade ich hab die Zeit immer sehr genossen, die ich auf der Galileo hatte. Wieder ein Stück Star Trek für die Trekkies in Deutschland den Bach runtergegangen. :(
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Fitzlibutzli

19.04.2007, 15:59

Habe eben gelesen, was mit der Galileo7 los ist und bin geschockt. Nicht wegen meinem Geld, das jetzt wohl futsch ist, sondern wegen der ganzen klasse Atmosphäre, dem Feeling dort (übrigens wesentlich besser als auf der FedCon) und wegen dem Spaß und der vielen anderen Fans, die man dort immer traf.
Und dass René anscheinend nun nichts mehr hat. Das ist sehr traurig. Ich hoffe für ihn, dass es ab jetzt nur noch besser wird.
~ Lebt lange und in Frieden und möge die Macht mit Euch sein ~

no avatar
Capten Data
28.11.2007, 14:15

Ich hoffe das es irendwann wieder so eine tolle Veranstalltung geben wird wie es die Galileo 7 war!
Ich kann nur sagen das ich niemanden sauer bin!
Für eine Insolvenz kann nicht immer jemad was dafür!!!
Ich bete für Rene das er es gut übersteht!
Gruß ans ganze STAR TREK Universum

Antworten