Was Denkt ihr ,könnte sich in nächster Zukunft ,an Technik aus den SciFi Serien entwickeln oder durchsetzen?
Ich mein wenn man mal an die erste Enterprise denkt ,dieser riesige Bildschirm ,eine geniale Idee die ,die Macher von damals da hatten ,und heute ist das keine Utopie mehr.
Oder der Touchscreen ,überall vertreten ,von ganz klein bis enorm groß.
Oder der Impulsantrieb ,Ionisiertes Gas wird in Interwallen gezündet und treibt etwas an ,steckt zwar noch in den Kinderschuhen aber gibt es wohl schon.
Ihr merkt sicher ich bin ein Technik Freak ,nun eure Meinungen.
Upps ich wußte nicht das es einen solchen Thread schon gibt Sorry @all
Technik die Begeistert
Moderator: Holger
Technik die Begeistert
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik
- Laissez-Fair
ich hab darüber nachgedacht, einen elektronischbetriebenen Antrieb zu nutzen, aber ist alles Hirngespinst denk ich.
und zwar ...wolfram-draht... mit ...zink und kupfer... verbinden und durch strom zu erhitzen um im Weltraum einen vortrieb zu erzeugen. (Wolfram-draht wird in Glühbirnen eingesetzt)
und zwar ...wolfram-draht... mit ...zink und kupfer... verbinden und durch strom zu erhitzen um im Weltraum einen vortrieb zu erzeugen. (Wolfram-draht wird in Glühbirnen eingesetzt)
- Mario Aigelsreiter