Hallo Leute,
ich hab vor ner Weile das Spiel Deep Space Nine Harbinger bekommen und auch versucht zu ende zuspielen. Aber an einer Stelle komm ich nicht weiter. Hab schon bei Googel versucht Spiellösungen zu bekkommen aber weiter geholfen haben die nicht:(.
Ich henge an der Stelle wo ich zugriff auf die Hauptsteuerung brauche. Wenn ich die aufrufe wird nur das Schiffsbauhologramm neu gestartet. Und das Taktischeprogramm sacht das es einen Fehler in der Automatik der Hauptsteuerung gibt und das ich der Hauptsteuerung die Anweißung geben muß den Fehler zubeheben. Aber wie, wenn die Hauptsteuerung nicht startet?
Weiß einer Rat?
mfg. Zord
PC-Spiel Harbinger
Moderator: Holger
PC-Spiel Harbinger
Wer Rechtschreibefehler findet kann sie behalten
KLICK
Einfach auf http://www.cheatz.de und dort nach dem Spiel suchen, da gibts nicht nur Cheats sondern auch Lösungen
Einfach auf http://www.cheatz.de und dort nach dem Spiel suchen, da gibts nicht nur Cheats sondern auch Lösungen

THX, aber die Lösung ist mir schon bekannt.
In der Lösung heißst es:
Roohn nach Zugangswort fragen und Hologramm geben. DAS HAB ICH GEMACHT
Mit Master-Controll-Programm reden und überzeugen, daß noch viele Scythianer am Leben sind. AN STATT DES MASTER-CONTRALL-PROGRAMM STARTET DAS HOLOGRAMM NEU
In der Lösung heißst es:
Roohn nach Zugangswort fragen und Hologramm geben. DAS HAB ICH GEMACHT
Mit Master-Controll-Programm reden und überzeugen, daß noch viele Scythianer am Leben sind. AN STATT DES MASTER-CONTRALL-PROGRAMM STARTET DAS HOLOGRAMM NEU
Wer Rechtschreibefehler findet kann sie behalten
Dann machst du entweder etwas falsch, oder es ist ein Bug.
Du kannst schauen ob es Patches gibt die das Problem behandeln, oder aber den Fehler an dir suchen. Hin und wieder hilft auch das Level neu durchspielen. Hatte ich auch einmal (bei einem anderem Spiel) Level neugestartet von vorne gemacht und ging ohne Probleme.
Du kannst schauen ob es Patches gibt die das Problem behandeln, oder aber den Fehler an dir suchen. Hin und wieder hilft auch das Level neu durchspielen. Hatte ich auch einmal (bei einem anderem Spiel) Level neugestartet von vorne gemacht und ging ohne Probleme.
- Christian Bauer
- Christian Bauer
Kopiere aus dem Verzeichnis
DS9Phonemes auf CD2 folgende Verzeichnisse in das Verzeichnis auf deiner Festplatte, in das du "Star Trek DS9 - Harbinger" installiert hast:
z.B. c:ds9Phonemes:
-Syr010
-Havik010
-Havik020
Kopiere dann alle Dateien, die sich auf der CD im Verzeichnis
Art befinden in das entsprechende Verzeichnis auf der Festplatte. Jetzt sollte es laufen, und du kannst die Hauptsteuerung aufrufen!
DS9Phonemes auf CD2 folgende Verzeichnisse in das Verzeichnis auf deiner Festplatte, in das du "Star Trek DS9 - Harbinger" installiert hast:
z.B. c:ds9Phonemes:
-Syr010
-Havik010
-Havik020
Kopiere dann alle Dateien, die sich auf der CD im Verzeichnis
Art befinden in das entsprechende Verzeichnis auf der Festplatte. Jetzt sollte es laufen, und du kannst die Hauptsteuerung aufrufen!

- Christian Bauer