Kann jemand hier genug Polnisch um zu verstehen was hier angeboten wird?
http://www.ebay.pl/viItem?ItemId=6439688320
Meine Interpretation ist, dass (eine Raubkopie) sämtliche 7 Voyager Staffeln auf 15 DVDs für 180 Zloty (€46) angeboten wird.
Voyager auf ebay.pl
Moderator: Holger
Voyager auf ebay.pl
"Come, come, Mr. Scott. Young minds, fresh ideas. Be tolerant."
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III
--Admiral James T. Kirk, Star Trek III
Ich kann zwar kein Polnisch, aber ich würde deiner Interpretation zustimmen.
Wenn alle 7 Staffeln auf 15 DVDs angeboten werden, kann es sich allerdings um zwei Möglichkeiten handeln:
1. es sind wirklich Raubkopien. Bei lediglich 15 DVDs möcht ich dann aber nicht die Qualität sehen ... viel kann da nicht übrig bleiben
2. es handelt sich um TV-Aufnahmen, die auf DVD gebannt wurden. Der Verkauf wäre in Deutschland zwar illegal, aber in Polen könnte das ja durchaus legal sein.
Wenn alle 7 Staffeln auf 15 DVDs angeboten werden, kann es sich allerdings um zwei Möglichkeiten handeln:
1. es sind wirklich Raubkopien. Bei lediglich 15 DVDs möcht ich dann aber nicht die Qualität sehen ... viel kann da nicht übrig bleiben
2. es handelt sich um TV-Aufnahmen, die auf DVD gebannt wurden. Der Verkauf wäre in Deutschland zwar illegal, aber in Polen könnte das ja durchaus legal sein.
Star Trek rulez!
- Crystal Entity
Nun ja wenns avi Files sind dann ist die Qualität genauso gut. Bei 15 Discs passt das auch mehr oder weniger genau.Original von NX-01
Trotzdem bleibe ich lieber bei meinen DVDs 8)

Ach ist das traurig... es gibt nix aktuelles zu besprechen deshalb diskutieren wir über polnische Raubkopien