Star Trek auf Premiere
Moderator: Holger
- Alexander Duschek
Also ich finde man solte Premiere meiden. Überlegt doch mal, ihr zahlt dann folgende Gebühren pro Monat!!!
GEZ
Kabelfernsehen
Premiere
Selbst wenn es dann "nur" 15 Euro wären sind mir das als Student 15 Euro zuviel. Zudem Premiere es nicht einmal für nötig hält sich auch die englischen Rechte zu sichern. Das wäre wenigstens mal eine Aktion gewesen, die den Preis von 15 Euro gerechtfertigt hätte.
Solange einige Trekkies der Marke "Ich kanns mir ja leisten" sich wie b-l-ö-d-e auf die deutschen Enterprise Vídeos (wer bitteschön will noch ein Medium, dass keine Extras bietet und nach viermal abspielen in der Qualität sichtbar nachlässt) stürzen oder "aus der Not heraus" Premiere abonnieren, wird sich die Lage für Star Trek im Privatfernsehen nicht bessern. Zum Glück sind meine Englischkenntnisse mehr als ausreichend, um mir die Serien anderweitig im Original zu besorgen (mal ein Lob an die lieben Amis ausspricht).
In diesem Sinne ein enttäuschter Fan, dem Leo Kirch g-e-s-t-o-h-l-e-n bleiben kann.
GEZ
Kabelfernsehen
Premiere
Selbst wenn es dann "nur" 15 Euro wären sind mir das als Student 15 Euro zuviel. Zudem Premiere es nicht einmal für nötig hält sich auch die englischen Rechte zu sichern. Das wäre wenigstens mal eine Aktion gewesen, die den Preis von 15 Euro gerechtfertigt hätte.
Solange einige Trekkies der Marke "Ich kanns mir ja leisten" sich wie b-l-ö-d-e auf die deutschen Enterprise Vídeos (wer bitteschön will noch ein Medium, dass keine Extras bietet und nach viermal abspielen in der Qualität sichtbar nachlässt) stürzen oder "aus der Not heraus" Premiere abonnieren, wird sich die Lage für Star Trek im Privatfernsehen nicht bessern. Zum Glück sind meine Englischkenntnisse mehr als ausreichend, um mir die Serien anderweitig im Original zu besorgen (mal ein Lob an die lieben Amis ausspricht).
In diesem Sinne ein enttäuschter Fan, dem Leo Kirch g-e-s-t-o-h-l-e-n bleiben kann.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
- André Förster
- Kai Metzger
Man sollte wohl noch hinzufügen, im Stile von TOS 8)Original von André Förster
Hi,
ich stelle jetzt ein ganz dumme Frage....
Sorry, dass ich es als ST-Fan nicht selber weiß.
Welche Serie ist TAS ? ?(
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel
Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

Iean Laine, Captain der USS Hemingway
Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter
- David Whenray
Wenn man das Super Paket hat kostet es nichts mehr...
)) ist alles schon dabei.....
@Alexander
Du hast Recht... für die Extra Geb. kann mansich wirklich die DVD´s kaufen... da hat man auch mehr extras
Ton usw.... und mann kann sie immer und immer und immmer wieder laufen lassen
))

@Alexander
Du hast Recht... für die Extra Geb. kann mansich wirklich die DVD´s kaufen... da hat man auch mehr extras

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"