Und ich dachte mir, dass wir so etwas auch hier einführen könnten. Ich fand das schon immer interessant zu sehen, wie stark bestimmte Gschmäcker vertreten sind. Und oft bin ich auch so auf den einen oder anderen Song aufmerksam geworden, habe mir auf Grund dessen sogar mal im Laden eine bestimmte CD angehört und/oder auch gekauft.
Es sollte hier wie folgt ablaufen:
Jeder schreibt in diesen Thread seine Songs der Woche nieder (maximal 3 Stück). Dazu schreibt er darüber, für welche Woche dies gilt.
Ich selbst untescheide die Songs meist noch in verschiedenen "Kategorien", dies ist aber keine Pflicht.

Damit das ganze Recht übersichtlich bleibt, wird nicht jede Woche ein neuer Beitrag eingetragen, sondern der jeweils erste von jedem von uns nur aktualisiert (deswegen die Angabe des Zeitraumes

Aktualisiert wird immer frühestens am Freitag.
Und noch etwas wäre ganz praktisch, damit alles übersichtlich bleibt:
Der Thread sollte nur zum niederschreiben der Songs da sein. Zwar kann man selbst seine eigenen Songangaben mit einem kleinen Komentar versehen, aber für weitere Diskussionen habe ich einen seperaten Thread eingerichtet. --> zur Diskussion
So, und nun mach´ ich endlich mal den Anfang!

Woche vom 02.04. - 08.04.2005:
FETTES BROT - Bring mich nach Haus
FETTES BROT - Jein
FETTES BROT & JAMES LAST - Ruf mich an