24

Moderator: Holger
no avatar
Marc Koch
24

30.12.2004, 23:46

Hi Leute,
ich wollte mal wissen wer von euch 24 verfolgt. Ich Persönlich finde das Prinzip der Serie sehr gelungen. Und freuhe mich auch schon auf die nächste Woche wenn es bei RTL2 wieder los geht. Wobei ich jetzt die erste Folge der 3.Staffel schon von der TV-Movie DVD kenne. Und das hat schon wieder lust auf mehr gemacht.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Buzz T.
30.12.2004, 23:54

Ich hab´ die ersten beiden Staffeln ausschließlich auf DVD gesehen und werde das auch in Zukunft weiterhin so handhaben - auch wenn es schwer fällt, zu warten. ;)

no avatar
Phoebe J.

31.12.2004, 00:00

Ich finde das Prinzip der Serie auch sehr gelungen, allerdings hat mir die erste Staffel nicht wirklich besonders gut gefallen. Dieses absolut übertriebene Einsatz von ´Murphy´s Law´ hat mir den Spaß an der ersten Staffel gründlich verdorben, vor allem mit der Familie: Kidnapping, Fluchtversuch, erneutes Kidnapping, Flucht, Unglück, zur Abwechslung mal Gedächtnisverlust, und zu allem Überfluß muss sie dann auch noch gekillt werden... :rolleyes:

Sagt mir bitte dass die anderen Staffeln nicht derart extrem vollgestopft sind und vor allem dass die Tochter nicht wieder jedesmal gekidnappt wird und er sich zwischen Job und Familie entscheiden muss. Dann bekommt die Serie von mir noch eine Chance.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Marc Koch
31.12.2004, 00:08

Also ich habe sie mir auch auf DVD gekauft. Und in der 2. Staffelmuß er sich ein wenig mit Nina auseinander setzten und seiner Tochter klär machen das sie in L.A. nicht gut aufgehoben ist. Schlecht fand ich eigentlich nur die letzten 5 Minuten mit Palmer. Ansonten kann ich nur sagen das die 2. noch etws besser geworden ist.
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Buzz T.
31.12.2004, 08:35

Original von "Phoebe J."
Sagt mir bitte dass die anderen Staffeln nicht derart extrem vollgestopft sind und vor allem dass die Tochter nicht wieder jedesmal gekidnappt wird und er sich zwischen Job und Familie entscheiden muss.
Nun, Fakt ist, dass die Tochter zumindest auch in der 2. Staffel einfach nur Scheiße baut und ihren Vater damit immer wieder in Schwierigkeiten bringt (ich frage mich, warum er eigentlich noch an ihr hängt, da sie ihm nur Unglück bringt).

no avatar
Crystal Entity

31.12.2004, 09:56

Hab bisher nur 2 Folgen von 24 gesehen. Ich glaube die Serie ist nichts für mich. Werde mir die nicht auf DvD kaufen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
LEX

31.12.2004, 10:19

Erstmal: ich verfolge die Serie...

dann: Den Handlungsbogen rund um Kim hätte man in der 2.Staffel auf komplett rauslassen können.... der Trägt aber sowas nicht zur Handlung bei.... ich dachte ja am Anfang noch, dass das ganze mit Kim am ende soch noch Sinn macht... naja falsch gedacht halt. Ansonsten Super spannend! Das es jetzt demnächst wieder losgeht hat mich irgendwie überrumpelt... die DVD wird mir hoffentlich gleich mitgebracht, mal sehen wie S3 so wird.

no avatar
Roland Hülsmann
31.12.2004, 13:16

Original von "Der EiHeilige"
Nun, Fakt ist, dass die Tochter zumindest auch in der 2. Staffel einfach nur Scheiße baut und ihren Vater damit immer wieder in Schwierigkeiten bringt (ich frage mich, warum er eigentlich noch an ihr hängt, da sie ihm nur Unglück bringt).
Tja, offenmsichtlich hast Du keine Kinder! Ansonsten würde Dir eine derartige Frage nicht in den Sinn kommen ... oder man sollte Dir Deine Kinder abnehmen. :D

Gruß
Roland (hat Kinder)

no avatar
LEX

31.12.2004, 14:37

Na, da konnt ich mich eben doch nicht zurückhalten die DVD aus der TVmovie einzulegen... also der Season Opener gefällt mir viel besser als in der 2. Season. Was ich aber total vorhersehbar fand, war der erste Mord: Wie und dass er geschieht war ja total klar. Ins Detail will ich jetzt nicht gehen, für die dies noch nicht gesehen haben.

no avatar
Buzz T.
31.12.2004, 14:41

Original von "AD"
Ins Detail will ich jetzt nicht gehen, für die dies noch nicht gesehen haben.
Ist wohl auch besser so! :klingon:

Antworten