Wer von euch liest eigentlich ständig "Das offizielle Star Trek Magazin"? Wie findet ihr das.
Ich kaufe es manchmal. Nicht immer. Einige Stories oder Berichte sind einfach nichts Neues oder langweilig.
Habe mir aber das neue Sonderheft gekauft, in dem alle Folgen der dritten Staffel aufgeführt sind.
Wie findet ihr die Zeitung ?
Das offizielle Magazin
Moderator: Holger
- Crystal Entity
Das offizielle Magazin
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
Ich habe ein Abo und kaufe mir alle Specials. Ich sammle es sogar und es stehen alle bisherigen Ausgaben bei mir im Regal.
Es ist nicht immer aktuell, vor allem wenn man Internet hat, aber ich blättere regelmäßig darin rum, sei es in den Epi-Guides oder den Interviews, die Stories un dReportagen sind auch sehr interessant und ich habe in diesen Haften auch viel Neues gefunden...
Bin Fan, halt!
Es ist nicht immer aktuell, vor allem wenn man Internet hat, aber ich blättere regelmäßig darin rum, sei es in den Epi-Guides oder den Interviews, die Stories un dReportagen sind auch sehr interessant und ich habe in diesen Haften auch viel Neues gefunden...
Bin Fan, halt!
Ich kaufe mir gelegentlich mal ´ne Ausgabe aber da das Meiste da drin vorher schon tausendmal im Netz stand, lohnt sich ein Abo für mich nicht.
Team-Mitglied bei http://forums.scifi-meshes.com
Mod bei http://forum.tv-kult.com
Mod bei http://forum.tv-kult.com
Ich kaufe mir die Zeitschrift bei jedem mal, obwohl ich muss sagen, dass die Qualität in den letzten Jahren etwas nachgelassen hat.
Mir gefallen die alten Ausgaben einfach besser.
Vom optischen als auch vom inhaltlichen her.
Aber ich werde es weiterhin kaufen, denn ich will die Sammlung nicht aufgeben. :]
Mir gefallen die alten Ausgaben einfach besser.
Vom optischen als auch vom inhaltlichen her.
Aber ich werde es weiterhin kaufen, denn ich will die Sammlung nicht aufgeben. :]
- Crystal Entity
Ich kaufe mir die Hefte ständig. Doch ich habe es versäumt am 8.12.2004 die Nr. 18 zu besorgen.
Ich muss sich nun leider nachbestellen, weil die wenigen , die ausglegt werden immer sofort weg sind.
Ich finde die Zeitschriften prima, auch wenn manches schon bekannt ist, aber es gibt immer wieder was neues zu erfahren.
Ich muss sich nun leider nachbestellen, weil die wenigen , die ausglegt werden immer sofort weg sind.
Ich finde die Zeitschriften prima, auch wenn manches schon bekannt ist, aber es gibt immer wieder was neues zu erfahren.
[ALIGN=center][FONT=comic sans ms]Wer glaubt, der wird sehen[/FONT] [/ALIGN]
- André Förster
ich hab mir mal eine ausgabe gekauft, glaube das war nummer 24, und fand die nciht so besonders. sehe deshalb auch davon ab mir ein abo zu holen...zumal es dann mein drittes mgazin-abo wäre.
probleme sie zu bekommen hätte ich nciht, die hefte liegen immer im marktkauf zu genüge *gg*
probleme sie zu bekommen hätte ich nciht, die hefte liegen immer im marktkauf zu genüge *gg*
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data
Ich find es (sau)gut!
Was ich nur doof finde ist , das sie die Poster immer auf die Berichte drucken!!!
Und ich muss immer von mir zuhause ca. 30km zum Bahnhof in Braunschweig fahren, da es sie nirgends anders gibt und auch kein Kios bestellen will.
Hole mir aber bald ein ABO!
Hab dann noch mal ne Frage an alle!
Was haltet ihr von den Comic-Heften
Was ich nur doof finde ist , das sie die Poster immer auf die Berichte drucken!!!
Und ich muss immer von mir zuhause ca. 30km zum Bahnhof in Braunschweig fahren, da es sie nirgends anders gibt und auch kein Kios bestellen will.
Hole mir aber bald ein ABO!
Hab dann noch mal ne Frage an alle!
Was haltet ihr von den Comic-Heften
Meine Seiten:
Star Trek Battles (Wir ziehen um und werden deshalb nicht mehr erreichbar sein)
Das sind meine lieblings Star Trek Seiten
www.luqara.de
Star Trek Battles (Wir ziehen um und werden deshalb nicht mehr erreichbar sein)
Das sind meine lieblings Star Trek Seiten
www.luqara.de