Wird jetzt etwa alles billiger ?!

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity

Wird jetzt etwa alles billiger ?!

24.11.2004, 12:08

Bei Amazon gibt es TNG ja momentan bekanntlich für 64,97 Euro und auch VOY und DS9 gibt es nun immerhin schon für 90 bzw. 91 Euro. Wird Trek jetzt etwa immer billiger? Ich hoffe es doch. Sobald es nämlich auch VOY für 69 Euro geben wird muss ich wohl auch dort zuschlagen. Vorher aber nicht. Ich bin mir sicher, dass es bei VOY und DS9 nicht so lange dauern wird. Zum ersten weil ich denke das TNG das Zugpferd Trek´s ist und war und zweitens haben die Produzenten vielleicht gemerkt, dass der Preis ein wenig zu hoch war. Mal abwarten. Vielleicht ist es ja aber auch nur ein eher kurzweiliger Preis weil bald Weihanchten ist. Ich jedenfalls werde mir VOY erst kaufen wenn der Preis auf mindestens 69 Euro sinkt.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Stef´An

24.11.2004, 12:12

Ich glaube, bei TNG gibt es erst Mal einen Lagervekauf durch den Handel. Die Produktion wird eingestellt, und der Handel hat kein Interesse, teuer Lagerkosten zu halten.
Paramount verscherbelt wohl die restlichen Boxen aus deren Lager, aus dem selben Grund, und der Handel kann die Preise weitergeben.
Darüber hinaus hat das Vorweihnachtsgeschäft angefangen, da gibt es überall Angebote (das zum Thema VOY bzw. DSN)...

Wohl dem, der in 10 Jahren eine TNG-Box sein Eigen nennen kann und keine Nachfolge-Medien auf dem Markt kommen, da steigen die Sammlerpreise sicherlich langsam aber sicher in die Höhe... ;)

Edit:@Ometiclan
Glückwunsch zu Deinem 1.000sten Post 8)
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Crystal Entity

24.11.2004, 13:00

Ich fühle mich richtig erleichtert, nun da endlich alle 7 TNG Boxen daheim in meinem Schrank stehen. Jetzt muss ich keine Ausschau mehr nach Angeboten halten...und keine Angst haben, dass es TNG auf einmal nicht mehr gibt. Es ist wirklich ein wahrer Genuss die Folgen jetzt endlich mal auf DvD zu sehen. TNG hat einfach eine ganz eigene angenehme Atmospäre und absolut kultige Szenen und Episoden. Das kann und wird niemals eine andere Serie kopieren können.
VOY und ENT will ich zwar auch haben, diese sehe ich aber eher als zusätzliche Vergnügung an, während TNG und DS9 für mich eine absolute Pflicht darstellten. Naja. Jetzt hab ich sie ja endlich.

Außerdem ist es cool die Folgen mal in Englisch zu sehen. Wie z.B. bei "Family". Worfs Eltern hören sich mit diesem russischen Akzent viel cooler an.

Zum 1000. Post.

Danke. Das ich die noch voll bekommen hab :D .......habe auch in einem anderen Forum angefangen, dies aber wieder aufgegeben. Aber hier schaue ich immer wieder gerne rein....!!Also. Auf die nächsten 1000!! ;)
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Dax [10044]

24.11.2004, 14:48

Voyager gibt es doch schon zu einem günstigen Preis. Ich habe für meine Season 3 ungefähr 58,- € bezahlt. Der einzige Unterschied zu den deutschen Boxen ist das englische Booklet und die fehlenden Spacemiles, der Rest ist genau gleich. Einfach über cd-wow bestellen. Allerdings braucht man da eine Kreditkarte.

http://www5.cd-wow.us/detail_results_2. ... code=11843
umgerechnet ca.: € 57.77
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Captain M.A.Roos

24.11.2004, 16:16

haben die da auch die deutsche synkronisation (bitte nicht hauen wenn s falsch geschrieben ist)
wiederstand ist zwecklos:
http://www.rlsf.de

no avatar
Stef´An

24.11.2004, 16:33

RC2 kann entweder die Europa-Version sein (mit Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch bei ST-Boxen) oder die japanische (mit gänzlich anderen Tonspuren.

Bei http://www.cd-wow.NET gibt es definitiv Europa-Boxen, sowie auch eine deutschsprachige Seite und Angabe der Preise in €.
Mit [url]http://www.cd-wow.COM,[/url] also der rein US-lastigen Seite habe ich keinerlei Erfahrungen machen können...
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

no avatar
Marc Koch
24.11.2004, 18:06

Habe eben mal den Link genutzt und dort steht das Audio german 5.1 vorhanden ist. Die 4.staffel habe ich dort auch gefunden. Also die Gleichen Boxen mit den gleichen DVD nur Booklet in Englisch und keine Spacemeilen.
Ich denke mal das man das für denn Preis sehr gut verkraften kann. Nur leider habe ich keine Kreditkarte ;(
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
Phoebe J.

24.11.2004, 19:27

@Stef´An: Bei cd-wow.com gibt es die britischen Pfundpreise, also da würde ich ganz sicher nichts kaufen. Allerdings sind das die RC-2 DVDs logischerweise.

Bei cd-wow.net gibt es wahlweise Euro oder Dollarpreise, und ebenso wahlweise die RC-2 DVD oder RC-1 DVDs. Steht alles dabei.

Bei cd-wow.us gibt es nur die RC-1 DVDs und die Preise sind durch den Umrechnungskurs noch unter denen von cd-wow.net (die gleichen denke ich die Preise eher an).
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Marc Koch
24.11.2004, 20:39

Wie jetzt kann mir mal einer Sagen bei wie viel der Pfund gerade liegt. Und stimmt etwa die Umrechnug von Dax etwa nicht?
Gruß Marc

Ich will endlich ein Bild von Trip als Avatar
Endlich habe ich mein alten Account gefunden.

no avatar
NX-01
24.11.2004, 21:23

Original von "Marc Koch"
Wie jetzt kann mir mal einer Sagen bei wie viel der Pfund gerade liegt. Und stimmt etwa die Umrechnug oben etwa nicht?
1 £ entspricht heute ca. 1,49 €.

Im allgemein kann man mit Faktor 1,5 ganz gut leben ... so groß sind die Schwankungen nicht.
Star Trek rulez!

Antworten