Farscape

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
LEX

Farscape

26.10.2004, 07:45

Also, da es diesen Thread anscheinend ja doch noch nicht gab eröffne ich ihn jetzt.

Meine erste Frage: Wer wird sich die Farscape DVD-Box kaufen und wo für wie viel?
Amazon will ja über 100 EUR haben das ist mir bei weitem zu viel (besonders da ich mir noch nicht sicher bin ob ich sie überhaupt kaufe)... Froeschl hingegen nur noch 78 EUR... das ist immer noch ziemlich viel aber evt. in Ordnung. Wie siehts mit den anderen aus?

no avatar
Roland Hülsmann
26.10.2004, 10:06

Bevor ich Farscape-Boxen kaufen, würde ich gerne wissen wieviele Boxen mit deutscher Synchro erscheinen und ob es einen Abschluß der Serie geben wird.

Gruß
Roland
(ist derzeit mit B5, Voyager, TOS und Stargate finanziell in dieser Beziehung ziemlich ausgelastet)

no avatar
LEX

26.10.2004, 16:10

Puh da bin ich überfragt... die erste kommt bestimmt :D .

no avatar
Phoebe J.

26.10.2004, 18:18

Die ersten drei Staffeln kommen in Deutschland auf den Markt auch synchronisiert. Allerdings ist Koch Media Home Entertainment die Synchro für die 4. Staffel zu teuer und wenn sich da nicht noch ein Sponsor findet oder sich Koch Media die Entscheidung nicht nochmal überlegt sehe ich schwarz.
Die 4. Staffel wurde nämlich nie synchronisiert.

Farscape hat ein Ende bekommen in Form einer 4-teiligen Mini-Series ´The Peacekeeper War´, die gerade abgedreht wurde und in Australien und den USA auch schon im TV lief.
Aber wie es da mit einer Synchro aussieht und ob und wann die kommt hängt wohl auch davon ab wie es mit der 4. Staffel aussieht.

Ich kaufe mir die Boxen, vermutlich aber nicht die Staffelboxen. Vorher gab es ein Release mit je zwei DVDs (so wie bei TOS in den USA). Durch die Boxen sind die Preise für jene DVDs nochmal gefallen und ich werde meine Sammlung vielleicht so vervollständigen (müsste ich aber wie gesagt über England bestellen). Eine von diesen Doppel DVD- Boxen kosten umgerechnet 17 Euro, das ganze x5 macht 85 Euro. Ist also nicht wirklich billiger als die Boxen, der einzige Vorteil ist man ist nicht so viel Geld auf einmal los. Also momentan würde ich dann doch Fröschl empfehlen, ist das günstigste Angebot und die Extras in den Staffelboxen sind auch wesentlich reichhaltiger als bei den Doppel-DVDs. Noch ein Manko an den Doppel Teilchen: die haben keine Untertitel im Gegensatz zu den Staffelboxen. Und die Staffelboxen sind platzsparender. *seufz* Ich glaube ich kaufe mir doch die Staffelbox - zumindest für die 4. Staffel.
Jetzt hab´ ich mich selbst überredet. Passiert mir auch nicht alle Tage. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Phoebe J.

26.10.2004, 23:02

Übrigens: ich habe noch ein paar News, daher die erneute Antwort von mir.

Die Farscape Mini-Series lief ja jetzt auf Sci-Fi. Und sie hatte die höchsten Einschaltquoten die Sci-Fi an den Abenden hatte. :] Soll auch relativ bald auf DVD kommen.
(Firefly)

Bild

no avatar
LEX

27.10.2004, 00:35

Ist die denn schon wieder vorbei? Ich dachte es wären erst 3/4 gezeigt worden...

no avatar
Phoebe J.

27.10.2004, 13:49

Ich weiss nicht ob die letzte Folge schon gelaufen ist. Der Artikel bezog sich nur auf bisher gelaufene Episoden. Kann gut sein dass noch keine kommt.
(Firefly)

Bild

Antworten