Ich habe eine frage: kann mir jemand erklären warum auf Kabel 1 DS9 läuft aber heute Der pilotfilm "Der mächtige" von TNG kam?
bitte schnelle antworten
Star Trek bei Kabel 1
Moderator: Holger
Star Trek bei Kabel 1
Excelsior??? Warum wollen sie diesen hässlichen Pott?
so Mr. Scott
so Mr. Scott
- AntiGravEinheit
Leider ist das nur zu wahr. Ich habe mir die ersten zwei DS9 Folgen angesehen (Pilotfolgen). Da mein Semester gerade wieder angefangen hat, habe ich DS9 nicht mehr weiter beachtet, die ersten Folgen waren mir eh nicht so wichtig. Doch erst jetzt durch dieses posting erfahre ich, dass es schon wieder abgesetzt wurde. Schade, die ein oder andere Folge hätte ich gern noch mal gesehen. Und jetzt zweimal TNG hintereinander!? Mann, Mann...Original von "Der EiHeilige"
Es gibt aber immer noch genug Leute, die darauf angewiesen sind.
Und um die tut es mir richtig leid.
EDIT: Ich dachte, das wäre ein Sat.1 Phänomen...
Signatur macht Urlaub
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Ich verstehe das auch nicht so wirklich.
Warum senden sie StarTrek nicht einfach in der Reihenfolge?!?!
:ncc1701d: -> :ds0: -> :voyager: ?
Vor allem bestand ja gar kein Grund dazu, DS9 abzusetzen, da die Quoten gar nicht schlechter waren als die von TNG. Insgesamt sind die Quoten für StarTrek in Deutschland sowieso ziemlich gut, so wie ich das sehe. Man muss ja auch bedenken, dass ein Großteil der Fans die Serien auf DVD besitzt. Deswegen verstehe ich echt nicht, was die Programm-Manager sich dabei denken. ?(
Warum senden sie StarTrek nicht einfach in der Reihenfolge?!?!
:ncc1701d: -> :ds0: -> :voyager: ?
Vor allem bestand ja gar kein Grund dazu, DS9 abzusetzen, da die Quoten gar nicht schlechter waren als die von TNG. Insgesamt sind die Quoten für StarTrek in Deutschland sowieso ziemlich gut, so wie ich das sehe. Man muss ja auch bedenken, dass ein Großteil der Fans die Serien auf DVD besitzt. Deswegen verstehe ich echt nicht, was die Programm-Manager sich dabei denken. ?(
- Necro [20464]