Kann mir einer sagen warum meine ICQ Liste gelöscht ist ???
Ich kann auch keinen User Hinzufügen!!!
Keiner da und ich kann nix machen!!!
Bitte hilft mir.
Und wenn ihr was gegen die Rechtschreibng habt, ist das mir SCHEIS.S Egal!!!
ICQ Kontaktliste gelöscht.
Moderator: Holger
- Saibot
[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]
Mit welcher ICQ-Version arbeitest du denn? Schon seit einer ganzen Weile sind die ICQ-Kontaktlisten bei ICQ gespeichert (allerdings nur auf Wunsch). Hast du sie dort liegen oder auf deinem Rechner?
Und inwiefern gefälscht? Falsche Leute drin? Hast du irgendwas verstellt?
Also bei mir ist gerade mal wieder die komplette Kontaktliste weg. Meinst du das? Ich kann aber Leute hinzufügen.
Hatte ich neulich auch schon mal, muss nochmal probieren was ich gemacht habe, dass es damals wieder ging.
Also bei mir ist gerade mal wieder die komplette Kontaktliste weg. Meinst du das? Ich kann aber Leute hinzufügen.
Hatte ich neulich auch schon mal, muss nochmal probieren was ich gemacht habe, dass es damals wieder ging.
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Nicht gefälscht, sondern gelöscht!Original von "Phoebe J."
Mit welcher ICQ-Version arbeitest du denn? Schon seit einer ganzen Weile sind die ICQ-Kontaktlisten bei ICQ gespeichert (allerdings nur auf Wunsch). Hast du sie dort liegen oder auf deinem Rechner?

(finde nur komisch, dass bei Saibot die Umlaute so komisch dargestellt werden)
Bei meinem ICQ ist auch alles online gespeichert. Ich habe die Version 2001b, also schon eine ältere. Da sehen die Smilies wenigstens noch gut aus.

- AdmiralNakamura
- Wohnort: Vulkanische Unterabteilung Bayern (Logikzentrale Dachau/München)
Bei mir ist die Liste noch da, aber letztens ist sie mal verschwunden....und nach ner Zeit wieder aufgetaucht 
@Sai
Jaaaaa.... ich habst geschafft online zu sein wenn du nicht bist (sagt jedenfalls meine ICQ Liste
....)

@Sai
Jaaaaa.... ich habst geschafft online zu sein wenn du nicht bist (sagt jedenfalls meine ICQ Liste

[ALIGN=center]strpg.de bzw rlsf.de[/ALIGN]
- Jan Martin Dymon
Dieses Problem ruft den Meister der Server auf den Plan!
ich muss sagen ICQ hat in letzter Zeit recht vielle Probleme mit ihren Servern!!
Ich hbae mich nämlich daort erkundigt und die haben mir gesagt das deren Server zusammengebrochen sind! (wenn ihr mich fragt gar kein wunder die Server sind mit mehr als 900000 Usern allein in Duetschland föllig überlastet)
ich muss sagen ICQ hat in letzter Zeit recht vielle Probleme mit ihren Servern!!
Ich hbae mich nämlich daort erkundigt und die haben mir gesagt das deren Server zusammengebrochen sind! (wenn ihr mich fragt gar kein wunder die Server sind mit mehr als 900000 Usern allein in Duetschland föllig überlastet)
- Jan Martin Dymon