Bin gerade auf startrek.com den Leitartikel über ein neues Online Spiel am lesen... anscheinend hat jmd. wieder die Lizenzen, diesmal für alle ST Serien.
Edit: Hab mir grad mal die Entwickler-Seite angeguckt, scheint ne neue Firma zu sein, haben keine Referenzen - sagen nur dass sie 2 Spiele entwickeln.
Star Trek Online Game 2007
Moderator: Holger
Naja und ob das sich dann noch so gut verkauft. War das nicht auch schon mal so dass ewig an einem Spiel ´rumentwickelt´ wurde und als es releast wurde, war es eigentlich schon veraltet (war das ´The Fallen´ oder täusche ich mich da?)
Hoffe dass sie das Spiel während der Entwicklung auch an die technischen Möglichkeiten anpassen, so dass man sich wirklich drauf freuen kann.
So wie mit ´Doom III´ - ich persönlich spiele es zwar nicht, aber ich hab´ da jemanden der ganz begeistert ist davon.
Hoffe dass sie das Spiel während der Entwicklung auch an die technischen Möglichkeiten anpassen, so dass man sich wirklich drauf freuen kann.
So wie mit ´Doom III´ - ich persönlich spiele es zwar nicht, aber ich hab´ da jemanden der ganz begeistert ist davon.

- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Ich kann mich nur daran erinnern, dass "Duke Nukem Forever" jahrelang entwickelt wurde. Ist im Endeffekt ja nie erschienen, da sie es ständig dem neuesten Stand der Technik angepasst haben.Original von "Phoebe J."
Naja und ob das sich dann noch so gut verkauft. War das nicht auch schon mal so dass ewig an einem Spiel ´rumentwickelt´ wurde und als es releast wurde, war es eigentlich schon veraltet (war das ´The Fallen´ oder täusche ich mich da?)

Dem stimme ich zu. Werde dann wohl ein neuen Computerkern brauchen....Original von "CaptainSJ"
Allerdings will ich nicht wissen, welche Hardware man in 2007 dafür braucht.och:
Ich mein, dass ich was in den FAQ gelesen habe, in Bezug auf die Hardweare-Entwicklung. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Game durch Addons oder Patches dem jeweiligen Stand der Technik angepast....
Was mich dann aber auch interessieren würde, wie hoch der "Club-Beitrag" sein wird. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass das für lau sein wird.....
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
So, ich will diesen Thread mal wieder beleben. 
Es gibt neue News zum Spiel. Ich finde, die Bilder sehen echt klasse aus.
http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 161265.php
Nur glaube ich immer noch, dass dieses Spiel bestimmt zu hohe Monatsbeiträge haben wird. Da bleibe ich dann lieber bei Guild Wars.

Es gibt neue News zum Spiel. Ich finde, die Bilder sehen echt klasse aus.
http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 161265.php
Nur glaube ich immer noch, dass dieses Spiel bestimmt zu hohe Monatsbeiträge haben wird. Da bleibe ich dann lieber bei Guild Wars.