Star Trek Figuren
Moderator: Holger
- Crystal Entity
Star Trek Figuren
Weis jemand wo man außer bei eBay Star Trek Figuren kaufen kann und ob es auch eine Figur vom Hochzeitspaar Worf/Dax in diesen roten Lederanzügen aus der Folge "You are cordially invited" (F131/DS9) gibt? Die hätte ich nämlich gerne.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- Freckles
http://www.startrektoys.com/
http://www.startrektoys.com/
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Wenn man die Antwort nicht kennt, sollte man auch keinen Beitrag posten, oder?Original von "DATA84"
Lies einfach meine Signatur, dann weißt du meine Antwort.![]()
Ich kenne sonst noch Andere Welten.
Allerdings gibts da nicht viele Figuren und ich habe auch nicht Worf und Dax als Hochzeitspaar gesehen.
- Crystal Entity
Danke für eure Hilfe. Diese Figuren sind aber auch sowas von teuer. Total verrückt. Ich denke ich versuch es dann evtl. doch lieber bei eBay. Die Figur gibt es bestimmt. Ist aber sicher nicht einfach zu bekommen oder sau teuer. Naja. Wollte die evtl. meiner Freundin schenken, da diese Folge ihre absolute Lieblingsfolge ist!!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
Okay, ich hab´s ja verstanden. Ich konnte mich halt nicht zurückhalten. Manchmal siegt einfach die Verlockung über den Verstand. Kommt nicht wieder vor.Original von "CaptainSJ"Wenn man die Antwort nicht kennt, sollte man auch keinen Beitrag posten, oder?Original von "DATA84"
Lies einfach meine Signatur, dann weißt du meine Antwort.![]()
Captain, es gibt eine grundlegende und sehr wertvolle Aussage in der Wissenschaft, sie ist ein Zeichen von Weisheit und lautet: ´Ich weiß es nicht.´
Lieutenant Commander Data
Lieutenant Commander Data