Hallo zusammen,
nachdem ich gerade die Gerüchte von gestern bezüglich ST XI und ENT (NX Columbia) gepostet und gelinkt hatte, habe ich dann selbige einen Thread weiter nochmals gefunden.
Nun hab ich mir gedacht man könnte doch Gerüchte im Allgemeinen wenn schon, dann gesammelt weitergeben... Ich weiß das viele hier nur auf Fakten stehen und mit Gossip nichts am Hut haben, aber genau so viele eröffnen ständig neue Threads weil sie irgendwo irgendwas gehört haben, und dabei werden dann Fragen gestellt die keiner beantworten kann (siehe @Geri S).
Klar kann jeder die bekannten Sites selbst durchstöbern, aber ich fände es nicht schlecht wenn man mit einem Blick hier ins Forum erfahren könnte, das es wieder was neues gibt...
So könnte man sich vielleicht sinnlose Threads, die in Gemecker enden, ersparen und an geeigneter Stelle linken und diskutieren, wenn man sich denn für Gerüchte interessiert... und die entsprechenden Topics für Fakten reservieren.
Was haltet Ihr davon ?
Die neuesten Gerüchte
Moderator: Holger
- schakaar
Die neuesten Gerüchte
Live 4 Love
- VanToby
Von der Idee her klingt das schon mal nicht schlecht, nur das Wie der Ausführung müsste man sich noch überlegen. Um es übersichtlich zu halten, sollte so ein Thread, wie du sagst, nur zur Gerüchteverbreitung dienen, nicht zur Diskussion darüber. Das kann bei Bedarf dann in eigenen Threads geschehen. Außerdem sollte das erste Posting dieses Threads vielleicht immer eine kurze Übersicht über die neusten Gerüchte liefern. Das wäre für den "Gerüchteverwalter" (= Threadstarter) dann aber etwas Arbeit. So unbedingt nötig wäre das bei weitergehenderer Überlegung doch nicht, da man ja, wenn man will, gleich immer auf die letzte Seite gelangen kann. Müsste man sich mal überlegen.
Gruß,
Tobias
Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
- schakaar
Nun, ich dachte mir jeder der etwas neues entdeckt, berichtet hier davon (Link), der eine oder andere sagt seine Meinung dazu und dann geht´s irgendwann mit dem nächsten Gerücht weiter... Das meiste erledigt sich ja dann sowieso nach ein paar Tagen, wird entweder Fakt (neuer Thread) oder widerlegt (verworfen und vergessen)...
Hauptsächlich geht es mir darum die "Ich-hab-gehört-...-interessiert-mich-nicht-ist-nur-ein-Gerücht"-Threads ein wenig zu bündeln, wen´s interessiert postet hier, wer nur Fakten für wichtig hält postet dann halt woanders und kann sich seine "Ach, alles Quatsch"- Beiträge sparen...
...Meinungen... ?( ?
Hauptsächlich geht es mir darum die "Ich-hab-gehört-...-interessiert-mich-nicht-ist-nur-ein-Gerücht"-Threads ein wenig zu bündeln, wen´s interessiert postet hier, wer nur Fakten für wichtig hält postet dann halt woanders und kann sich seine "Ach, alles Quatsch"- Beiträge sparen...
...Meinungen... ?( ?
Live 4 Love
- Roland Hülsmann
hier
In der dritten Episode der 4.Staffel soll T´Pol angeblich heiraten ( was mich nach der entsprechenden Folge in der 1. Staffel ziemlich wundert) und es soll eben ein weiteres Raumschiff der NX-Klasse auftauchen, gesteuert von einer ehemaligen Klassenkameradin von Archer.
Doch wie in diesem Bericht selbst steht: Gerücht!!!
In der dritten Episode der 4.Staffel soll T´Pol angeblich heiraten ( was mich nach der entsprechenden Folge in der 1. Staffel ziemlich wundert) und es soll eben ein weiteres Raumschiff der NX-Klasse auftauchen, gesteuert von einer ehemaligen Klassenkameradin von Archer.
Live 4 Love
- Roland Hülsmann
Danke! So, so, sie soll mal wieder heiraten! Ob sie es diesmal tun wird? Ich habe ja meine Zweifel. He, he ... schließlich sollte sie ja schon mal zu dieser Heirat abgeholt werden, entschied sich aber auf der Enterprise zu bleiben. Ich glaube es war irgendwo in der zweiten Staffel. Ich bin mir allerdings nicht sicher.Original von "schakaar"
hier
Auf alle Fälle verspricht die vierte Staffel toll zu werden ...
Gruß
Roland
:nx01:
Hey, jeder hat hier die Möglichkeit seine Zweifel zu äußern, und nur weil er nicht deiner Ansicht ist heisst das noch nicht dass man ihm bei jeder Gelegenheit eine ´Spitze´ versetzen kann.
Ich persönlich bin auch skeptisch wenn ich das so lese, aber ich denke die Autoren werden schon wissen was sie tun und das ganze so einbinden das es erklärbar und vernünftig sein wird.
Wenn Alexander Hahn das Konzept der Serie nicht mag so ist das sein Problem, nicht deines. Ein klein wenig mehr Zurückhaltung, bitte.
Ich persönlich bin auch skeptisch wenn ich das so lese, aber ich denke die Autoren werden schon wissen was sie tun und das ganze so einbinden das es erklärbar und vernünftig sein wird.
Wenn Alexander Hahn das Konzept der Serie nicht mag so ist das sein Problem, nicht deines. Ein klein wenig mehr Zurückhaltung, bitte.
Es war in der ersten Staffel von Enterprise.Original von Roland Hülsmann
Danke! So, so, sie soll mal wieder heiraten! Ob sie es diesmal tun wird? Ich habe ja meine Zweifel. He, he ... schließlich sollte sie ja schon mal zu dieser Heirat abgeholt werden, entschied sich aber auf der Enterprise zu bleiben. Ich glaube es war irgendwo in der zweiten Staffel. Ich bin mir allerdings nicht sicher.
Live and read long and prosper!
- schakaar
Sorry, hab den Beitrag ohne Nachzudenken in die Tastatur gehauen, tut mir leid, aber was meinst Du mit jeder Gelegenheit ?Original von "Phoebe J."
Hey, jeder hat hier die Möglichkeit seine Zweifel zu äußern, und nur weil er nicht deiner Ansicht ist heisst das noch nicht dass man ihm bei jeder Gelegenheit eine ´Spitze´ versetzen kann.
Vielleicht hast Du meine Beiträge in denen ich @Alexander verständnisvoll entgegengekommen bin übersehen...? ?(
Live 4 Love