Hallo,
ich war vor ein paar Tagen auf der Internetseite bcfiles.com , wo man sich gute Sachen für Bridge Commander herunterladen kann und habe mir dort das Schiff namens "Soulwulf" heruntergeladen und festgestellt das die Reg. Nummer 1701- F lautet und mich gefragt ob dies ein Fake ist oder tatsächlich schon jemand das Desing von der Enterprise F kennt.
Wenn ihr bessere Informationen über die Enterprise- F habt, dann teilt sie mir mit. Danke schon mal im Voraus.
Gruß,
Stefan:phaser:
Enterprise NCC 1701- F
Moderator: Holger
Enterprise NCC 1701- F
Nichts unwirkliches exestiert.
Wieso kann man nicht verlinken?Original von "Capt. Wright"
@Logiker
Kannst du mal den Weg wie man zur Soulwolf kommt beschreiben? Denn ich habe sie bis jetzt noch neich gefunden. Aber nur beschreiben weil verlinken kannst du ja nicht ich leider auch nicht.
Danke im Voraus.
Beschreiben wäre viel zu umständlich ...
Star Trek rulez!
Aber sie würde ein logischer Schritt sein, da die Rumpfsektion der Enterprise 1701-E auch schon etwas in die Länge gezogen wurde und nicht mehr ganz rund ist.
Mir gefallen an der Soulwolf aber nur die 2 Übergänge zum Sekundärrumpf nicht. Bei der Sovereign gab es "eigentlich" keinen Übergang mehr und nun gibt es auf einmal 2.
Bei dieser Diskussion sollte man aber bedenken, dass, wie ich weiter oben schon sagte, das Schiff Non-Cannon ist.
Es bleibt abzuwarten, ob es bei der neuen Enterprise so grundlegende Änderungen geben wird und vor allem, wie viele Schiffe den Namen Enterprise noch verliehen bekommen.
Aber wie Cpt. Picard sagte:
Mir gefallen an der Soulwolf aber nur die 2 Übergänge zum Sekundärrumpf nicht. Bei der Sovereign gab es "eigentlich" keinen Übergang mehr und nun gibt es auf einmal 2.
Bei dieser Diskussion sollte man aber bedenken, dass, wie ich weiter oben schon sagte, das Schiff Non-Cannon ist.
Es bleibt abzuwarten, ob es bei der neuen Enterprise so grundlegende Änderungen geben wird und vor allem, wie viele Schiffe den Namen Enterprise noch verliehen bekommen.
Aber wie Cpt. Picard sagte:
Das Alphabet hat noch viele Buchstaben...
Live and read long and prosper!
@Logiker
Kannst du wenigstens sagen unter welchen Menüpunkt das Schiff Soulwolf ist? ?(
Weil es gibt ja viele Menüpunkte und wenn man da drauf klickt, erscheinen ja mehrere Untermenüpunkte.
Und unter welchen Menüpunkt ist denn jetzt das SChiff?
Dieser Post ist nicht mehr gültig!!!!!!!! Es hat sich erledigt!
Kannst du wenigstens sagen unter welchen Menüpunkt das Schiff Soulwolf ist? ?(
Weil es gibt ja viele Menüpunkte und wenn man da drauf klickt, erscheinen ja mehrere Untermenüpunkte.
Und unter welchen Menüpunkt ist denn jetzt das SChiff?
Dieser Post ist nicht mehr gültig!!!!!!!! Es hat sich erledigt!
Da ich das Spiel nicht habe, kann ich mir nur das kleine Bildchen auf der Wbsite ansehen ... ist es evtl. jemandem möglich, ein größeres Bild von dem Schiff zu posten, auf dem man Details erkennen kann?
Auf dem kleinen Bild kann ich z. B. nichts von den zwei Übergängen zum Sekundär-Rumpf erkennen ...
Auf dem kleinen Bild kann ich z. B. nichts von den zwei Übergängen zum Sekundär-Rumpf erkennen ...
Star Trek rulez!
@ Michael Schröder:
Ich würde dir ja eines geben, wenn ich eins hätte, aber ich habe erstens keins und zweitens konnt ich nicht verlinken und/oder ein Bild ins Forum bringen, da ich (relativ) neu bin und noch nicht wusste wie das mit dem verlinken geht (jetzt schon). Nur mit dem "Bilder ins Forum bringen" klappts noch nicht. Irgendwer hats ja mal beschrieben, habe ich aber nicht kapiert (bin schonmal froh darüber, dass ich weiß, wofür der Edit-Button gut ist).
Glaube mir einfach, wenn ich dir sage, dass das Schiff zwei Übergänge hat. Oder du findest jemanden, der über mehr Kenntnise in diesem Bereich verfügt als ich.
Ich würde dir ja eines geben, wenn ich eins hätte, aber ich habe erstens keins und zweitens konnt ich nicht verlinken und/oder ein Bild ins Forum bringen, da ich (relativ) neu bin und noch nicht wusste wie das mit dem verlinken geht (jetzt schon). Nur mit dem "Bilder ins Forum bringen" klappts noch nicht. Irgendwer hats ja mal beschrieben, habe ich aber nicht kapiert (bin schonmal froh darüber, dass ich weiß, wofür der Edit-Button gut ist).
Glaube mir einfach, wenn ich dir sage, dass das Schiff zwei Übergänge hat. Oder du findest jemanden, der über mehr Kenntnise in diesem Bereich verfügt als ich.
Live and read long and prosper!