Immer wieder fällt auf, dass es hier Beiträge gibt, die einfach nicht sein müssen: Es wird gespamt in Form von Einzeilern à la "Das sehe ich auch so", "ich auch", "und ich sowieso" ":D" u.ä.
Oder jemand schreibt drei Beiträge hintereinander anstatt den Edit-Button zu nutzen.
Ebenso wird oft daselbe Thema mehrmals eröffnet. Die Threads könnte man doch zusammenfügen.
Aber dagegen wird (fast) nichts gemacht. Und das regt den einen oder anderen auf.
Deshalb bitte ich die Verantwortlichen hier ganz stark:
BITTE, BITTE, BITTE BESTIMMT EIN PAAR LEUTE UND MACHT SIE ZU MODERATOREN IN DIESEM FORUM!
Ich denke mal, es gäbe genug Leute, die diese Tätigkeit gerne unentgeltlich in ihrer Freizeit ausüben würden (ich wäre einer davon

Es sollte einfach regelmäßig hier aufgeräumt werden.
Ebenso schlage ich vor, dass alte Threads, die nun wirklich in der Versenkung verschwunden sind, einfach zu löschen. Oder Threads, die nicht mehr fortgeführt werden, weil sie einfach nicht mehr aktuell sind, wie z.B. der DS9-auf-DVD-Veröffentlichungs-Countdown.
Ich denke... nein! Ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht und hoffe, dass die Verantwortlichen mal ernsthaft darüber nachdenken und sich auch dafür entscheiden, Moderatoren einzusetzen.