Hallo,
Ich habe fast Season 5, 6 und 7 von Star Trek Voyager auf VHS komplett und möchte alle noch fehlenden Seasons und Folgen von Season 5, 6 und 7 ergänzen.
Auf die demnächst erscheinende Voyager DVD Version möchte ich nicht umsteigen.
Bietet jemand von euch die Voyager Serien auf VHS an, zu fairen Konditionen (vielleicht sogar gratis?)
Danke,
Andi
Suche dringend Voyager auf VHS!!!
Moderator: Holger
- Jürgen Wittmann
- Admiral-Picard
- Admiral-Picard
Danke für jede Antwort, ich muss demfall aufgeben die Hoffnung jemanden im Forum zu finden der die Tapes auf VHS hat und nicht mehr braucht und somit gerne bereit wäre diese loszuwerden.
J.D.: du kannst das Wort Spam für alles unwichtige im Leben der Menschen auch verwenden, z.B. immer alles kritisieren zu wollen was nicht im eigenen limitierten Denken passt.
Andi
J.D.: du kannst das Wort Spam für alles unwichtige im Leben der Menschen auch verwenden, z.B. immer alles kritisieren zu wollen was nicht im eigenen limitierten Denken passt.
Andi
- Admiral-Picard
Ich halte das nicht für Spam wenn jemand fragt ob jemand ihm helfen kann seine Sammlung von Fanartikeln (welche Art auch immer) zu vervollständigen. Ich nehme mir die Filme auch auf VS auf überspiele sie aber nach einiger Zeit wieder, weil nicht so viele Kassetten habe und mir die DVD´sOriginal von "Andi"
Danke für jede Antwort, ich muss demfall aufgeben die Hoffnung jemanden im Forum zu finden der die Tapes auf VHS hat und nicht mehr braucht und somit gerne bereit wäre diese loszuwerden.
Andi
noch nicht (aber hoffentlich bald schon) leisten kann.
Ich habe schon oft gelesen , dass jemand danach fragt aber wie viel Erfolg sie dabei hatten weiß ich nicht.
Aber vielleicht hast du Glück und es ist noch jemand so "altmodisch" wie wir und hat eine Sammlung oder die Teile die du suchst noch auf VHS.
Viel Glück
Original von "Andi"
Zwar habe ich eine Menge Videokassetten, die ich loswerden will sobald ich die ganzen VOY-Episoden auf DVD habe - jedoch habe ich dafür schon längst einen Abnehmer, der auch meine TNG- und DS9-Kassetten bekommen hat.
- Crystal Entity