won.net server ??
Moderator: Holger
won.net server ??
grüss euch, spiel noch fleissig armada und habe in letzter zeit probs mit dem server, geht es jemand genauso ??
Jip, leider aber ich hab es in meiner E-Mail...du bist nicht allein, aber ich hab mein Postfach jetzt mit Antivirus hilfen bestueckt, so dass sich dieses miese ding nicht verbreitet!!!:phaser: Ich bin noch am suchen in meinem server... ich denke aber dieses Anti vir hat seinen dienst getan...hoffe ich!!! 

The golden Rainbow will heal you...forever
@Cecillia: Du spielst Starfleet Armada mit E-Mails? Na den Trick musst du mir mal verraten.
Der Server den Der_Q meint, ist der Spieleserver für Starfleet Armada, über den man mehrere Spieler und Spiele finden kann oder sich in ein vorhandenes Spiel einklinken kann und online mit anderen spielen kann.
Kleiner Tipp: Erst gut durchlesen, dann antworten.
@Der_Q: Leider spiele ich Starfleet Armada nicht online, daher kann ich dir deine Fragen nicht beantworten.

Der Server den Der_Q meint, ist der Spieleserver für Starfleet Armada, über den man mehrere Spieler und Spiele finden kann oder sich in ein vorhandenes Spiel einklinken kann und online mit anderen spielen kann.
Kleiner Tipp: Erst gut durchlesen, dann antworten.
@Der_Q: Leider spiele ich Starfleet Armada nicht online, daher kann ich dir deine Fragen nicht beantworten.