Huhu
Da es ja so einige Kritikpunkte von Seiten der Stammbesucher an die Admins gibt habe ich mir gedacht, man sollte hier mal sachlich und konstruktiv über eine Verbesserung der Seite diskutieren, denn ich bin der Ansicht, dass wir Fans besser beurteilen können, was wir von einer offiziellen Seite erwarten als zwei oder drei Individuen.
Also liebe Admins, kommt mal von euren hohen Rössern herunter und hört euch an, was wir zu sagen haben. Ich z.B. bin seit den Anfängen von TNG dabei, kenne mich ziemlich gut im amerikanischen und deutschen Fandom aus (TV und Romane!!!) und weiß daher, wie man auch endlich in Deutschland ein innovatives Internetforum gründen könnte, sofern von offizieller Seite aus Interesse besteht. Daran zweifel ich nämlich wirklich so klangsam, und das macht mich echt SAUER!!! X(
Forum für KONSTRUKTIVE!!! Kritik der Seite
Moderator: Holger
- Daniel Heuel
Forum für KONSTRUKTIVE!!! Kritik der Seite
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu
Bug oder Feature im Feedback-Forum
@Admins
Im Feedback-Forum kann nicht auf Postings geantwortet werden. Es kommt immer die Meldung " Du bist nicht angemeldet... bzw. du hast keine Berechtigung diese Seite zu betreten.
Passiert auch wenn ich mir selbst antworten oder mich selbst zitieren will.
Bug oder Feature?
Oder sollen nur Admins antworten duerfen?
Im Feedback-Forum kann nicht auf Postings geantwortet werden. Es kommt immer die Meldung " Du bist nicht angemeldet... bzw. du hast keine Berechtigung diese Seite zu betreten.
Passiert auch wenn ich mir selbst antworten oder mich selbst zitieren will.
Bug oder Feature?
Oder sollen nur Admins antworten duerfen?
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.
- Julian Hartmann
Es wurden bewusst Restriktionen zur sinnvollen Nutzung eingesetzt. So kann unter anderem nur von Admins bzw. Moderatoren im "News zu Star Trek"-Forum gepostet werden, oder im Feedback-Forum zu einem Beitrag Stellung genommen werden.
Denn wie sich im "Fragen an Paramount"-Forum zeigt, ist es so dass schnell Übersicht, und Absicht des Erstpostings verloren gehen, wenn jeder zu jedem Thema Stellung bezieht.
Denn wie sich im "Fragen an Paramount"-Forum zeigt, ist es so dass schnell Übersicht, und Absicht des Erstpostings verloren gehen, wenn jeder zu jedem Thema Stellung bezieht.
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team
STAR TREK DE Internet-Team