Am 21.09.2004 erscheinen Star Wars Episoden IV-VI in einer DVD-Box.
Ich finds schade, dass es keine Einzel-DVDs sind, die optisch zu den Episoden I-III passen ...

Vermutlich wird es dasfür irgendwann auch die Episoden I - III in einer dazu passenden Box geben!Original von NX-01
Nun ist es offiziell:
Am 21.09.2004 erscheinen Star Wars Episoden IV-VI in einer DVD-Box.
Ich finds schade, dass es keine Einzel-DVDs sind, die optisch zu den Episoden I-III passen ...![]()
Bleibt zu hoffen, daß dann wenigstens die Originale der veränderten Szenen als Special drauf sind. Bei der Laserdisk-Box mit der gleichen Version war es zumindest so. (Wobei auch insgeasamt die Farben des Originals deutlich blasser sind.)Original von "Mc Douglas"
Ich finde es eher schade, dass es sich bei den Filmen um die special edition Versionen handeln wird und es wohl nie die Originalfassungen auf DvD geben wird. ;(![]()
Nennen wir das "Böse" doch beim Namen George W. Bush ähh LucasOriginal von "Mc Douglas"
Angeblich soll der hierfür Verantwortliche geäußert haben:
... es sei denn, es geschieht durch den Urheber selbst! Selbstverständlich hat der Urheber eines Werkes jedes Recht, es nach seinem Gusto zu verändern. Und er hat auch das Recht, die Weiterverbreitung seines Werkes - oder auch älterer Versionen desselben - zu untersagen.Original von "neZard"
Viel schlimmer finde ich das digitale retuschieren wie bei ET, so etwas gehört verboten.
Da möchte ich Dir widersprechen. Denn Was geht mich mein Geschwätz von gestern an? ist eine Unsitte, die nicht straflos hingenommen werden sollte.Original von Roland Hülsmann
Selbstverständlich hat der Urheber eines Werkes jedes Recht, es nach seinem Gusto zu verändern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste