Wieso wird es immer stiller?
Moderator: Holger
- Saibot
kommt das mir nur so vor oder wird es immer stillir hier im Forum as VOY Forum z.B. ist total leer lediglich im Thread für die Staffeln wird noch was geschrieben. Ich fände es echt schade wann das Froum hier den Bach herunter gehen würde 

[ALIGN=center]MOEH[/ALIGN]
Ich glaube das liegt an der fünften Jahreszeit. Wenn ich mich recht erinnere war es letztes Jahr auch um diese Zeit sehr Mau im Forum.
Die zweite Tiefpunktphase ist der Sommer, wenn alle am Badesee / im Freibad liegen, ist kaum noch einer Online.
Also Saibot, Kopf hoch es wird auch wieder besser
Hoffentlich
Die zweite Tiefpunktphase ist der Sommer, wenn alle am Badesee / im Freibad liegen, ist kaum noch einer Online.
Also Saibot, Kopf hoch es wird auch wieder besser

Ich denke auch daß es wieder besser wird, aber sind wir mal ehrlich, momentan gibt es nicht viele News und die Beiträge die sich auf ein- bis zwei Zeilen beschränken laden auch nicht wirklich großartig zum antworten ein, ich würde sagen, daß sich auch die Newbies da etwas mehr Mühe geben könnten!
Ansonsten, einfach durchhalten, weiterposten, wird auch wieder besser und wenn es sowieso wieder ruhiger wird (5. Jahreszeit) ist hier auch wieder mehr los. Gerade zu Fasching oder im heissen Sommer gibt es nicht viel Leute die noch vor dem Computer sitzen.

Ansonsten, einfach durchhalten, weiterposten, wird auch wieder besser und wenn es sowieso wieder ruhiger wird (5. Jahreszeit) ist hier auch wieder mehr los. Gerade zu Fasching oder im heissen Sommer gibt es nicht viel Leute die noch vor dem Computer sitzen.

- Freckles
Ich komm zwar fast jeden Tag vorbei zum lesen, aber da ich in Italien wohne kann ich bei vielen Diskussionen zu den deutschen Versionen nicht mithalten.
Hab aber die Quize entdeckt und habe meinen Spaß bei der Suche nach den Antworten.
Leider sind wir in Italien viel später dran mit vielen aber ich gebe ob eure News an meine Freunde von startrekitalia weiter.
PS. Am 25/02 erscheint in Italien erst die 6. Staffel von DS9 X( . Auf die 7. Staffel müssen wir bis Mitte april warten...
Ich werde aber in Zukunft versuchen auch bei den anderen Themen etwas aktiver zu sein.

Ich komm zwar fast jeden Tag vorbei zum lesen, aber da ich in Italien wohne kann ich bei vielen Diskussionen zu den deutschen Versionen nicht mithalten.
Hab aber die Quize entdeckt und habe meinen Spaß bei der Suche nach den Antworten.
Leider sind wir in Italien viel später dran mit vielen aber ich gebe ob eure News an meine Freunde von startrekitalia weiter.
PS. Am 25/02 erscheint in Italien erst die 6. Staffel von DS9 X( . Auf die 7. Staffel müssen wir bis Mitte april warten...
Ich werde aber in Zukunft versuchen auch bei den anderen Themen etwas aktiver zu sein.

Also, wenn ihr das hier jetzt schon als die große Leere haltet, habt ihr andere Zeiten im Forum noch nicht mitbekommen. Zur Zeit ist sogar einiges los, da viele neue Mitglieder dabei sind, auch wenn sich so die Themen hin und wieder wiederholen.
Aber sonst: Einfach drauf los posten, wenn es seinen Sinn hat, dann ist auch wieder mehr los!

Aber sonst: Einfach drauf los posten, wenn es seinen Sinn hat, dann ist auch wieder mehr los!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN
Ich erfreue mich an meinen TNG-Boxen und lese nur noch mit welche Probleme die Leute mit den anderen Boxen so haben.
Da es nichts Neues gibt, dass mich auch interessiert schweige ich halt.
Wer hat das Kosmonautentraining gewonnen?
Wann kommt der nächste Film?
Hätte dazu natürlich auch einen Thread eröffnen können, aber so scharf bin auch nicht dauf. Obwohl ich schon gerne wüßte ob ich mich um ein Visum für Kasachstan bemühen muß
Da es nichts Neues gibt, dass mich auch interessiert schweige ich halt.
Wer hat das Kosmonautentraining gewonnen?
Wann kommt der nächste Film?
Hätte dazu natürlich auch einen Thread eröffnen können, aber so scharf bin auch nicht dauf. Obwohl ich schon gerne wüßte ob ich mich um ein Visum für Kasachstan bemühen muß

Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.
Also so still find ich es gar nicht. (d.h. direkt nach meiner Anmeldung war hier schon mehr los).
Ich bin z.B. jeden Tag hier Online.
Ich bin halt nicht so begeisterter anhänger der 5. Jahreszeit
, sodass ich damit keine Probleme hab.
Also es ist schon möglich zu solchen Zeiten online zu kommen, und hier was zu schreiben.
Aber wenn ihr, wo schon zum Inventar gehört, sagt das es wieder besser wird, bin ich eigentlich beruhigt.
Ich bin z.B. jeden Tag hier Online.
Ich bin halt nicht so begeisterter anhänger der 5. Jahreszeit

Also es ist schon möglich zu solchen Zeiten online zu kommen, und hier was zu schreiben.
Aber wenn ihr, wo schon zum Inventar gehört, sagt das es wieder besser wird, bin ich eigentlich beruhigt.
[ALIGN=center]http://www.rlsf.de[/ALIGN]
Ich denke, wenn VOY auf DVD erscheint wird es auch wieder etwas lebhafter, weil dann jeder seine Meinungen zum besten gibt! 
Hat eigentlich jemand was bzgl. des Gewinners für das Kosmonautentraining gehört? Der sollte doch 14 Tage nach Einsendeschluß (31.01.04) bekannt gegeben werden ... ?(

Hat eigentlich jemand was bzgl. des Gewinners für das Kosmonautentraining gehört? Der sollte doch 14 Tage nach Einsendeschluß (31.01.04) bekannt gegeben werden ... ?(
Star Trek rulez!