Seite 1 von 6

Wollt mich nur mal vorstellen

Verfasst: 28.01.2004, 20:59
von Anke Schütze
:voyager:

Hey!!

Ich bin neu hier und wollt mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin ein Voyager Fan und versuche soviel wie möglich darüber zu sammeln. Ich habe fast die kompletten Staffeln. Mir fehlt nur noch die 5. Habe jetzt angefangen Autogramme zu sammeln. Für Figuren oder Modelle habe ich leider keinen Platz.
So das wars erst mal so von mir.

anke

Willkommen!

Verfasst: 28.01.2004, 21:36
von VanToby
Na dann mal ein herzliches Willkommen im Forum und auf ein eifriges Posten! :)

Wenn du Voyager-Fan bist, ist 2004 ja eigentlich jetzt genau das richtige DVD-Jahr für dich - hättest du nicht schon fast alles auf Video ;) (mir geht es bei Voyager genauso, da habe ich auch schon viel auf Video gesammelt).

Grüße,
Tobias

Verfasst: 28.01.2004, 22:09
von Phoebe J.
Herzlich Willkommen im Forum!

Oh, Voyager, von den Schauspielern hab ich so viele Autogramme wie ich kriegen konnte. Laß mich mal überlegen von wem ich welche gesammelt habe.
Kate Mulgrew 2x
Robert Picardo 3x
Robbie McNeill 2x
Garret Wang 1x
Robert Beltran 1x
Ethan Phillips 1x
Tim Russ 3x

Ansonsten noch einige andere von Gaststars bei Voyager (z.B. Alice Krige, Vaughn Armstrong...), natürlich John deLancie, sonst dürfte es das gewesen sein. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich lieber im Ausland auf Cons gehe, aus dem einfachen Grund, daß man dort für die meisten Autogramme nicht nochmal extra blechen muß. Ich habe nämlich nicht so viel Geld, daß ich mir den Eintrittspreis und dann noch ein paar Autogramme leisten kann. In der Hinsicht hat die FedCon immer noch die Nase vorn!
Figuren oder Modelle mag ich persönlich nicht. Ich finde die Figuren nicht gut getroffen, Raumschiffmodelle sind noch okay, aber wo sollte ich dann meine Enterprise E hinstellen?! ;) Nö, noch dazu sind sie meistens viel zu teuer. Durch die Euro-Umstellung sind die Merchandise Produkte nochmal teurer geworden, und dafür hab ich kein Verständnis mehr.

Ich hatte über DS 9 eine Pause gemacht, als Voyager dann kam, konnte ich es wieder regelmäßig anschauen, und da ich zu dem Zeitpunkt auch Internet bekommen habe, hatte ich gleich eine Menge anderer Voyager-Fans gefunden. So hat mich Voyager mal in die Internet-Trekkie-Gemeinde eingeführt.

Verfasst: 28.01.2004, 22:23
von Arachnia
na dann auch ein herzlichst Willkommen von mir... (bin ja auch noch nicht so lang dabei)
wünsch dir viel spass beim Posten :D

Verfasst: 29.01.2004, 11:33
von Chakotay [mp]
Original von "Phoebe J."


Oh, Voyager, von den Schauspielern hab ich so viele Autogramme wie ich kriegen konnte. Laß mich mal überlegen von wem ich welche gesammelt habe.
Kate Mulgrew 2x
Robert Picardo 3x
Robbie McNeill 2x
Garret Wang 1x
Robert Beltran 1x
Ethan Phillips 1x
Tim Russ 3x
Kein Wunder wurde VOY abgesetzt, wenn du die Leute derart vom Arbeiten abhälst. Danke auch!!! :D



@ Arachnia
Ändere doch mal deine Signatur, bitte. Sie erinnert mich aufs Unangenehmste daran, dass ich zur Zeit eine Hausarbeit über englische Metaphern verzapfen muss! 20 A4 Seiten müssen´s werden, UUUAAAAAH! ;(



Dem "Wilkommen im Forum" schließe ich mich natürlich an!!
Adresse, Foto, Kontonummer!? ;););)

Verfasst: 29.01.2004, 12:07
von AdmiralDraganus
Ich kann dann auch nur noch sagen: welcom! :)

Verfasst: 29.01.2004, 15:14
von Saibot
Ich wollte auch mal Hallo sagen bin auch noch net so lange hier.

Verfasst: 29.01.2004, 21:27
von MrWorf
Dann muss ich als "Forumsurgestein" auch "Hallo!" sagen! Willkommen im Forum ...! :tubby:

Verfasst: 29.01.2004, 23:01
von neZard
Original von "Chakotay [mp]"
Kein Wunder wurde VOY abgesetzt, wenn du die Leute derart vom Arbeiten abhälst. Danke auch!!! :D
Abgesetzt?! Mir war gar nicht klar das VOY abgesetzt wurde, nach sieben Jahren ist doch immer Schluß.


@Anke Willkommen

Verfasst: 30.01.2004, 06:51
von Spot
Herzlich Wikommen im Forum.
Bin auch noch nicht so lange dabei, finde es aber toll hier zu sein.Allein was man hier alles Erfahren kann,ist schon Riesig!:voyager: :tubby: