Serieund die Kinofilme

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Geri S.

Serieund die Kinofilme

24.12.2003, 15:01

Es ist so habe mir das durch den Kopf gehen lassen ich will auch das Star Trek weiter geht ein Kinofilm oder Serie, ich weiß das wird es auch aber die Frage ist wann, aber Paramount und Berman konzentriert sich zurzeit glaube ich auf etwas anderes (vermute es aber nur)

Paramount will jede Serie von Star Trek auf DVD bekommen bzw. heraus bringen und zugleich Enterprise weiter produzieren, aber die Frage bleibt ob danach nach dem alle Serien auf DVD sind eine neue Serie oder neuer Kino Film kommt, das ein Kionofilm mit der TNG Crew kommt ist unwahrscheindlich aber das Thema ist schon wo anders glaube ich.

Aber was jetzt ich meine ist jetzt das jetzt einfach keiner weiß ob jetzt ein Kinofilm oder Serie kommt oder ob überhaupt was kommt aber wie oben schon geschrieben bin ich davon überzeugt das was kommt (sorry das ich mich jetzt wiederholt habe).

Aber kann mir gleich hierbei jemand helfen habe gelesen das Sisko nicht mehr da ist in der 7.Staffel also nach der letzten Folge als sprich kann nicht in einen Kinofilm mitspielen oder hat da jemand was falsches geschrieben naja ist aber ned so wichtig sehe es dann eh selber.

Soweit ich ja weiß ist ja im ja 2005 ja alles auf DVD oder ? und vielleicht ist ja bis dahin ja wieder eine neue Serie da und besser als die neue Enterprise.

no avatar
NX-01
24.12.2003, 15:47

Solange ENT läuft (und ich hoffe das geht über volle 7 Staffeln!) wird es sicherlich keine weitere Star Trek Serie geben.

Paramount und Berman konzentrieren sich z. Zt. wohl nur auf ENT. Im letzten Communicator antwortet Berman auf die Frage nach einem weiteren Star Trek Film, daß es mit dem Studio z. Zt. keine Gespräche gibt.
Aber es gäbe seiner Meinung nach auf jeden Fall einen nächsten Film. Wann und mit wem steht jedoch in den Sternen.

Ich finde es auch müßig dieses Thema immer wieder aufzugreifen.
Z. Zt. läuft ENT in den USA in der dritten Staffel. Eine weitere Serie wird, wenn überhaupt, frühestens nach dem Ende von ENT starten. Parallel laufende Serien (TNG/DS9 und DS9/VOY) wird es nicht wieder geben.

Einen Film wird es frühestens zum 40. jährigen Star Trek Jubiläum geben (2006 war das glaube ich ?( ), oder auch erst nach dem ende von ENT.
Star Trek rulez!

no avatar
Geri S.

24.12.2003, 21:23

Ja aber jetzt frage ich mich eines wenn soviel auf Ent konzentriert wird wieso vergisst man dann im deutschen Bereich es, ich weiß gar nichts kenne vielleicht die ersten 5 Folgen und was mich auch intressiert,

kommt diese auch auf DVD ?

no avatar
Spot [19151]
25.12.2003, 06:17

Moin,

und ein Frohes Fest erst mal.

Soweit ich weiß gibt es die 2.Staffel schon nicht mehr auf Video und ich gehe davon aus das es DVD`s von der Serie geben wird.

Bis Denn

Spot :D
Heiter wartet die Ewigkeit am Kreuzweg der Sterne

no avatar
Phoebe J.

25.12.2003, 15:08

Die Serie wird es auf DVD geben, später wohl auch als Staffelbox allerdings bisher sind nur Episodenveröffentlichungen geplant. Die VHS-Produktion wurde eingestellt, nehme an man will sich jetzt ganz auf DVDs konzentrieren.

Es ist mometan gut daß Enterprise das einzige Thema ist, auf das sich Berman und Co. konzentrieren. Vor allem weil es bis vor kurzem ein kleines Sorgenkind war, oder auch noch ist, hab mich aber in letzter Zeit auf anders konzentriert, daher weiß ich das nicht genau.

Ein Kinofilm wird es demnächst nicht geben und wenn wäre die Frage mit wem. Mit der TNG-Crew wohl kaum mehr.

Natürlich wird es nach ´Enterprise´ etwas anderes geben, aber ich glaube sie sollte mal wenigstens ein oder zwei Jahre Pause machen, der Star Trek Markt ist übersättigt und das große Hoch im Sci-Fi Bereich vorbei. Aber garantiert wird es wieder Star Trek geben, mal hört doch nicht auf eine goldene Kuh zu melken, oder?
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Mike Kappenberg
02.01.2004, 23:33

Ich würde es sehr schade finden wennes keinen neuen
Star Trek Film geben würde.
Ich finde Star Trek ist Kult und läuft schon ca. 30 Jahre und soll es mindestens auch noch weite 30 Jahre tun.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten....

Antworten