Können auch auch Themen aufgegriffen werden die nicht zu Star Trek passen, zb. über andere Filme oder so.
PS: Über haupt nicht nichts gegen Star Trek ich bin großer Star Trek Fan aber ganz ehrlich schaut nicht jede mal auch eine andere Serie auch an ?
Themen
Moderator: Holger
Klar tun wir das. Aber ich glaube die letzen Bemühungen über andere Filme zu reden (ausser das OFFTOPIC: Babylon 5) sind in der Tiefe der Administratorischen Willkür verschwunden - sprich gelöscht worden. Seitdem geben wir uns halt mit Star Trek zufrieden und toben unsere anderen Film/Serienvorlieben woanders aus.
Aber bevor das Teilchen gelöscht wird. Ich bin eigentlich ein großer Sci-Fi Fan. Neben Star Trek gibt es noch Babylon 5 (meine absolute Lieblingsserie), etwas Farscape und ansonsten kenne ich Andromeda, Startgate und noch einige Serien von denen ich aber kein Fan bin.
Aber es gibt noch ein paar Serien aus den 80er Jahren die ich total gerne mag. ´In geheimer Mission´ oder ´A-Team´ sind in der Sparte meine absoluten Favouriten, aber auch andere, die heute leider nicht mehr ausgestrahlt werden.
Was Filme betrifft natürlich ´Lord of the Rings´. Und da mein Hobby Filme sind würde es zu lange dauern alles aufzuzählen. Aber einer meiner Lieblingsfilme ist auf jeden Fall noch ´DOGMA´ von Kevin Smith. Und ´Requiem for a Dream´ von Darren Aronofsky. Und hin und wieder mag ich Komödien ganz gerne.
Aber bevor das Teilchen gelöscht wird. Ich bin eigentlich ein großer Sci-Fi Fan. Neben Star Trek gibt es noch Babylon 5 (meine absolute Lieblingsserie), etwas Farscape und ansonsten kenne ich Andromeda, Startgate und noch einige Serien von denen ich aber kein Fan bin.
Aber es gibt noch ein paar Serien aus den 80er Jahren die ich total gerne mag. ´In geheimer Mission´ oder ´A-Team´ sind in der Sparte meine absoluten Favouriten, aber auch andere, die heute leider nicht mehr ausgestrahlt werden.

Was Filme betrifft natürlich ´Lord of the Rings´. Und da mein Hobby Filme sind würde es zu lange dauern alles aufzuzählen. Aber einer meiner Lieblingsfilme ist auf jeden Fall noch ´DOGMA´ von Kevin Smith. Und ´Requiem for a Dream´ von Darren Aronofsky. Und hin und wieder mag ich Komödien ganz gerne.
- Crystal Entity
Ich kann mich generell eigentlich nicht als Science Fiction Fan bezeichnen. Andromeda und Stargate kann ich nichts abgewinnen. Auch Star Wars finde ich nicht so toll. Zu Babylon 5 kann ich leider nichts sagen. Hab noch so gut wie nichts davon gesehen. Würde mich mal interessieren. Damals fand ich Kampfstern Galactica gut, kann mir das heute aber auch nicht mehr reinziehen. Eigentlich bin ich ein reiner Star Trek Fan. Verschiedenen Filme gefallen mir aber auch sehr gut.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.
- Crystal Entity
- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Zum Thema:
Es gibt im Internet so viele Foren, in denen man über viele andere Serien und Filme diskutieren kann. Allerdings wäre es nicht schlecht, in diesem Forum einen Themenbereich zu erstellen, da wir uns hier schon alle so gut kennen und das gemeinsame Interesse "Star Trek" haben. Vielleicht gibt es dadurch auch in anderen Bereichen Gemeinsamkeiten.
Es gibt im Internet so viele Foren, in denen man über viele andere Serien und Filme diskutieren kann. Allerdings wäre es nicht schlecht, in diesem Forum einen Themenbereich zu erstellen, da wir uns hier schon alle so gut kennen und das gemeinsame Interesse "Star Trek" haben. Vielleicht gibt es dadurch auch in anderen Bereichen Gemeinsamkeiten.

- CaptainSJ
- Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant
Anfangs hat mich die Serie schon interessiert und ich habe sie regelmäßig geschaut. Allerdings war nach ner Weile jede Folge gleich. Jemand geht durchs Stargate, wird gefangengenommen und befreit. Fand ich nach ner Weile echt langweilig.Original von Geri S.
Intressiert auch jemand Stargate ich find die Serie gut.