Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (7)
Einen Guten Morgen zurück! Vor mir liegt ein Wochenende ohne Mittagessen bei Muttern, die ist mit ihren beiden Töchtern und ihrer Enkelin zum jährlichen 'Frauentreffen'. Was diesmal in Warnemünde stattfindet. Ist seit dem 75. Geburtstag unserer Mutter zu Tradition geworden.
Guten Morgen.
Leider wieder beim Arzt gewesen. Diesmal mit meiner Frau - sie hat Gallensteine die nur operativ entfernt werden können...
Leider wieder beim Arzt gewesen. Diesmal mit meiner Frau - sie hat Gallensteine die nur operativ entfernt werden können...
Gott, was habt ihr nur für Gene. Oder ihr esst einfach zu deftig. - Dann Deiner Frau alles Gute. Werden die Steine zertrümmert oder müssen sie die Blase schnippeln? Ersteres wäre natürlich die schonendere Methode.
So, ich mach mich dann auf meine Odysse nach Hause: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
So, ich mach mich dann auf meine Odysse nach Hause: ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Ihr Frauenarzt meinte, das viele Frauen, die mehrere Kinder haben, dieses Problem haben.
Fettiges Essen versuchen wir ein wenig zu meiden, aber auch nur wenns echt fettig ist...
Leider lassen sich ihre 20 - 30 Steine nur wirklich Operativ herausnehmen, Ultraschallzertrümmerung ist da leider nicht.
Dann wünsche ich dir ein schönes WE - bis Montag!!
Fettiges Essen versuchen wir ein wenig zu meiden, aber auch nur wenns echt fettig ist...

Leider lassen sich ihre 20 - 30 Steine nur wirklich Operativ herausnehmen, Ultraschallzertrümmerung ist da leider nicht.
Dann wünsche ich dir ein schönes WE - bis Montag!!
So, Freunde, ich brech nun auf ins WE!! Ich wünsch euch ein schönes selbiges!
Tschüs.

Tschüs.
- NewNemo
WE?
Was ist das?
Kann man das braten?
Heute nochmal für ein paar Stunden arbeiten. Ist wohl doch noch etwas zu tun.
Was ist das?
Kann man das braten?
Heute nochmal für ein paar Stunden arbeiten. Ist wohl doch noch etwas zu tun.
"Guten Flug, Jim!"
Euch einen Guten Morgen und Wochenstart!
Es ist noch schlimmer gekommen als befürchtet: Statt der erwarteten 1/5 meiner Landsleute haben 1/4 (!) AfD gewählt. Einfach unfaßbar. Es tröstet auch nicht das 80% davon nur aus Protest das Kreuz gemacht haben u. die Wahlbeteiligung um 15% (letzte Wahl hatten wir nur noch 51%) gestiegen ist.
Es ist noch schlimmer gekommen als befürchtet: Statt der erwarteten 1/5 meiner Landsleute haben 1/4 (!) AfD gewählt. Einfach unfaßbar. Es tröstet auch nicht das 80% davon nur aus Protest das Kreuz gemacht haben u. die Wahlbeteiligung um 15% (letzte Wahl hatten wir nur noch 51%) gestiegen ist.
- NewNemo
Guten Morgen - nun ja, dann sieht dann bei der nächsten Wahl wieder anders aus, dann verlieren die auch wieder, weil sie keine zukunftsorientierte + vernünftige Politik im Landtag propagierten. Sie sehe das mehr als Protest, weil die Leute sich mit der Masseneinwanderung (zuviele und in zu kurzer Zeit) überfordert fühlten.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen in den Wochenstart aus dem Süden.
Bei der Flüchtlingskrise und den unfähigen Handlungen der Politik versteh ich das schon, das die Bevölkerung eine rechtsextreme
Partei wählt. In Österreich ist das die FPÖ und die hatte bei der letzten Wahl auch stark gewonnen. Wenn diese Krise geschaukelt ist, wird sich das Problem dieser Parteien von selbst erledigen.
Meine Frau wird sich heute im Krankenhaus einen Termin geben lassen. Hoffe sie kommt so schnell wie möglich dran!!
Bei der Flüchtlingskrise und den unfähigen Handlungen der Politik versteh ich das schon, das die Bevölkerung eine rechtsextreme
Partei wählt. In Österreich ist das die FPÖ und die hatte bei der letzten Wahl auch stark gewonnen. Wenn diese Krise geschaukelt ist, wird sich das Problem dieser Parteien von selbst erledigen.
Meine Frau wird sich heute im Krankenhaus einen Termin geben lassen. Hoffe sie kommt so schnell wie möglich dran!!