Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Guten Morgen Euch allen! Zimmerer sei froh das Deine Kleine bei ihrer Körpergröße mit einem kleinen Schneemann zufrieden ist. Wenn sie in die Schule kommt wil sie einen anderthalb Meter Schneemann.. 

- NewNemo
Guten Morgen....bitterlich, bitterlich KALT ist es hier - ich fürchte, wir nehmen wir -unfreiwillig- an einem Schockfrostexperiment einer außerirdischen Spezies teil 

"Guten Flug, Jim!"
Sei nicht so pimperlich!
Wir haben auch -7°C und genügend Schnee. Ich 'freue' mich schon auf die Heimfahrt am Freitag. Aber zum Glück habe ich bis dahin straff zu tun, so das ich nicht auf dumme Gedanken komme.

Schönen guten Morgen.
Bei mir war der elektriker alles fertig machen. Nun ist der letzte Handwerker fertig (außer ich selbst mit den restlichen Arbeiten).
Übrigens ist der Schneemann nicht so klein, wie du dachtes, Holger:
(Ich binübrigens mit Schuhen 1,90m hoch)

Bei mir war der elektriker alles fertig machen. Nun ist der letzte Handwerker fertig (außer ich selbst mit den restlichen Arbeiten).
Übrigens ist der Schneemann nicht so klein, wie du dachtes, Holger:
(Ich binübrigens mit Schuhen 1,90m hoch)

- NewNemo
Der ist ja wirklich sehr gut geworden, der Schneemann - sogar mit Hut und größer als Du.
Hier kann man leider - Schnee haftet nicht - keinen Schneemann bauen, sonst hätte ich ja heute abend mal was posten können.
@ Holger : Neee - nix mit zimperlich - hier ist es wirklich kalt, um warm zu werden gehe ich sogar schon in den Kühlschrank oder träume von der Arktis.
Hier kann man leider - Schnee haftet nicht - keinen Schneemann bauen, sonst hätte ich ja heute abend mal was posten können.
@ Holger : Neee - nix mit zimperlich - hier ist es wirklich kalt, um warm zu werden gehe ich sogar schon in den Kühlschrank oder träume von der Arktis.

"Guten Flug, Jim!"
Das ist dann aber wirklich ein Schneemann! Alle Achtung, hätte ich wirklich nicht gedacht. Und er ist sogar recht gelungen. Allerdings hat er keine spitzen Ohren.. 

Danke der vielen Komplimente. Er gefällt mir auch selbst sehr gut.
Muss nicht alles so perfekt sein - seine klobige Statur ist recht niedlich für die Kleine anzusehen.
Gestern hatte er aber schon recht leiden müssen - heute gehts mit Temperaturen um die 1-3° Plus weiter...
Muss nicht alles so perfekt sein - seine klobige Statur ist recht niedlich für die Kleine anzusehen.
Gestern hatte er aber schon recht leiden müssen - heute gehts mit Temperaturen um die 1-3° Plus weiter...
Kinder haben viel Phantasie, die brauchen keine Perfektion. Auch nicht beim Schneemannbau. Es ist der Spaß der zählt. Und ich bin mir sicher das die Kleine den hat. - So, bis morgen wieder: ich sage tschüß!
Bis Morgen dann, ich gehe jetzt mein Auto wieder abholen.
Tschüs.
Tschüs.
Und wieder: Guten Morgen! Weiß gar nicht wieviel mal das hier im Bord schon geschrieben wurde. Bevor Dein Schneemann schmilzt kannst Du ihn zu mir schicken: wir haben die nächsten Tage Frost im 2-stelligen Bereich..