Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Na ich fahr jetzt dann mal zu ner Kundschaft und dann noch schnell das letzte Geschenk für meine Frau einkaufen....
Ich wünsch Euch was..!
Mein lieber Holger!
Ich wünsche dir von Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir sehen uns dann am 9. Jänner hier wieder!
Ich wünsche dir von Herzen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir sehen uns dann am 9. Jänner hier wieder!

Nun verabschiede ich mich auch vom Rest des Forums.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Tschüs.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Tschüs.
- NewNemo
Frohes Weihnachtsfest - aber: nicht vergessen: 7-knack muss bis zum 31.12. die 1.000 überschreiten - also ab und zu mal vorbei schauen um ES dort weiter zu bringen. Wäre nett...
Frohe und friedliches Weihnachtsfest für alle....

Frohe und friedliches Weihnachtsfest für alle....

"Guten Flug, Jim!"
Was schenkst du ihr denn?zimmerer hat geschrieben:Na ich fahr jetzt dann mal zu ner Kundschaft und dann noch schnell das letzte Geschenk für meine Frau einkaufen....

Auch ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Fest und rutscht gut in das Jahr 2012, denn es wird das letzte sein, wenn man dem Mayakalender traut!

Frauen sind sowas von nicht neugierig..
- Euch allen so Ihr Euch nicht über Weihnachten hier im Forum verirrt, eine ruhige und besinnliche Weihnacht!

Holger hat geschrieben:Frauen sind sowas von nicht neugierig..!

Heute ist der letzte Arbeitstag für mich, juhu!

Ich 'genieße' heute schon meinen 1. Urlaubstag..
- NewNemo
Heute ist nur ein weiterer Arbeitstag in einer nicht enden wollenden Reihe...
...und, Anthea - das mit dem Maya-Kalender: leider nichts mit Weltuntergang, nur das Ende eines Zyklus - 2012 beginn ein neuer Zyklus - also der ganze Blödsinn geht weiter...
Wir schenken uns übrigens nur gemeinsam Zeit zu Weihnachten - diese Verschenke Stress, durch überfüllte Innenstädte latschen - das tun wir uns nicht an und davon abgesehen haben wir ja auch Glück - tara - "unser" orthodoxes Weihnachten ist erst am 07.01. d.h. nach dem 24. gibts die Schoko-Weihnachtsmänner günstiger - hohohohohohohoho -
Aber ansonsten gilt mein Eintrag von zuvor weiterhin -
Frohe Weihnachtsfeiertage
...und, Anthea - das mit dem Maya-Kalender: leider nichts mit Weltuntergang, nur das Ende eines Zyklus - 2012 beginn ein neuer Zyklus - also der ganze Blödsinn geht weiter...
Wir schenken uns übrigens nur gemeinsam Zeit zu Weihnachten - diese Verschenke Stress, durch überfüllte Innenstädte latschen - das tun wir uns nicht an und davon abgesehen haben wir ja auch Glück - tara - "unser" orthodoxes Weihnachten ist erst am 07.01. d.h. nach dem 24. gibts die Schoko-Weihnachtsmänner günstiger - hohohohohohohoho -
Aber ansonsten gilt mein Eintrag von zuvor weiterhin -
Frohe Weihnachtsfeiertage
"Guten Flug, Jim!"