Guten Morgen.
Das Video kenn ich: https://www.youtube.com/watch?v=Ju5VxyM3S4o
Das hat echt mal Stil, nicht so wie alle Trottel sich nass machen!!
Man merkt, er ist eben ein Sir und das nicht zu Unrecht.
Genau. Für heute hatte sich der Bundesinnenminister zu einer 'Betriebsbesichtigung' angemeldet. Da diesen Sonntag hier in Sachsen Landtagswahlen sind denke ich er hatte andere 'Besuchsgründe'. Hat aber kurzfristig abgesagt, muss die Kanzlerin wohl in der Türkei vertreten. Bin recht froh über die Absage, auf das Gewimmel und den Rummel hier kann ich gut verzichten..
Apropos Trottel, die sich nass machen - wir (unser Social Media Team) wurde auch, heute, für das Ice Bucket Challenge nominiert - meine Chefin jammert gerade, wie sich das nun durchführen soll. Na, hauptsache ich steh nicht unter einem Eiswasser-Eimer...
Guten Tag erstmal - vom noch Trockenen (draußen leichter Regen)
Unter die Eisdusche könnten sich auch unsere Haubentaucher dazustellen...
Hab bei Amazon den ersten Farbfilm mit John Wayne geordert: 'Verfluchtes Land' aus dem Jahr 1941!
Und ich bin zu Hause kurz online, weil ich was klären muss....hey, erster Farbfilm mit John Wayne...den hole ich mir auch, wenn wir aus Georgien zurück sind.
Nicht das wir hier einen 3. Wayne-Fan kreieren und das Board umbenennen müssen. Euch einen Guten Morgen! - Über mich hängt schon wieder das Demoklesschwert eines Bahnstreiks. Es kotzt mich langsam an..