Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
- NewNemo
Naja - nun schon Schnee...ach,das muss nicht sein...
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Wir hatten Mittwoch mal kurz Schneekriesel in Meißen, jetzt aber gute 7°C in Dessau. Aber alles schmuddelig grau. Heute lerne ich den neuen Freund meiner Nichte kennen. Beide machen einen Besuch bei der 'Oma', da sehen wir uns alle beim Mittagessen.
- NewNemo
Das wird doch sicherlich interessant, den Neuen mal kennen zu lernen; wir waren einkaufen (u.a. neuen Garderobenständer) und meine Frau hat gestern Weihnachtskekse gebacken.
"Guten Flug, Jim!"
Nun, er ist ein vernünftiger junger Mann (36), der einen sehr positiven Einfluss auf meine Nichte hat.
- NewNemo
Das ist dann ja doch schon mal ganz gut...Glückwunsch, auch zum 1. Advent
"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen und Wochenstart wünsche ich allen! Nun sind 24 Tage Gehirntraining dran: jeden Tag daran denken das ein Türchen geöffnet werden muss..

- NewNemo
Guten Morgen. - Die sehen ja knuffig aus, die kleinen Figuren. Bin im Moment aber noch zu Müde für irgend welche Arten von Gehirm/Denk-Training.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen zum Wochenstart.
Klein kann die Nichte ja nicht mehr sein, wenn ihr Freund schon 36 ist...
Gestern Abend erreichte mich eine Schreckensnachricht:
Ein Hauptdarsteller meiner geliebten Fast & Furious Filme ist tödlich verunglückt: Paul Walker.
Klein kann die Nichte ja nicht mehr sein, wenn ihr Freund schon 36 ist...

Gestern Abend erreichte mich eine Schreckensnachricht:
Ein Hauptdarsteller meiner geliebten Fast & Furious Filme ist tödlich verunglückt: Paul Walker.
Sie wird am Mittwoch 31, sie ist weder klein vom Alter noch in der Größe. Der kleinste meiner Neffen ist 11, sein Bruder wird im Januar 15. Der Bruder meiner Nichte ist ja auch 'schon' 28.
Mein IT-Supporter sagt immer:
Wie schnell die Zeit vergeht merkt man an den Kindern und am Ablaufen der Virenschutzlizenz...
Die Sache mit Paul Walker bedrückt mich noch immer...
Die meisten Stars sterben jung an Alkohol und Drogen - er war auf der Fahrt zu ner Wohltätigkeitsveranstaltung als Beifahrer....
Am Steuer saß ein Rennfahrer.
Wie schnell die Zeit vergeht merkt man an den Kindern und am Ablaufen der Virenschutzlizenz...

Die Sache mit Paul Walker bedrückt mich noch immer...
Die meisten Stars sterben jung an Alkohol und Drogen - er war auf der Fahrt zu ner Wohltätigkeitsveranstaltung als Beifahrer....
Am Steuer saß ein Rennfahrer.